Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ZASONE Schraubenverwechsler(in)
        Erste selbst erspielte Eindrücke von Deus Ex: Human Revolution gibt's bei Gamereactor. Eine sehr schöne Preview, die viel vom tollen Grafikstil erzählt… der Schreiber will sich sein Zimmer mit Deus Ex-Screenshots tapezieren… hehe
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Freut mich zuhören das das Game noch nicht gestorben ist.
      • Von CiD Software-Overclocker(in)
        Geil geil geil geil geil geil.... ehm hab ich schon erwähnt das ich das GEIL finde ?

        Also wenn Square Enix und Eidos das ganze unter ihren Fittichen haben, dann kann da nur was GEILES bei rauskommen
      • Von Mr.Floppy PC-Selbstbauer(in)
        Ich hoffe mal, wie die meisten hier, dass Eidos sich hoffentlich nicht an Deus Ex Invisible War orientiert. Das war eine meiner größten Enttäuschungen in Bezug auf Spiele, wenn nicht sogar die größte. War zum Glück aber als Vollversion bei meiner 6800er damals dabei, daher fiel es mir schon leichter nach knapp 2 Stunden das Ding wieder zu deinstallieren und gleich Teil 1 wieder anzuschmeissen. Vieles war falsch. Unmotivierte Sprecher, zu viele Klicki-Bunti Farben statt vernünftigem Cyperpunk-Setting, verhunstes Gameplay und schweratmige, am Anfang langweilige Story.

        Der Trailer... Jo, schaut gut aus. Allerdings ist da schon mächtig viel Action drin. Deus Ex 3 sollte auf gar keinen Fall zu einer Schiessbude verkommen, denn dann kann es meinetwegen in den Regalen verstauben. Spieltiefe, eine geniale Handlung, raffinierte Spielmechaniken sind hier die Zauberwörter. Was sollte das bei Teil 2 mit der "wir nutzen nur eine Munitionsart für alle Waffen (Anm.: Raketenwerfer, MGs, Pistolen, Flammenwerfer... alle nutzen die gleiche Munition!), damit der Spieler entscheiden kann, womit er sich duch die Gegnerhorden ballert"? Langweilig und schlecht...

        Auch was hier bereits erwähnt wurde: Wenn ich ein Passwort irgendwo bekomme, sei es durch ein Gespräch oder eine Memo/E-Mail/Notiz weiss der Geier auch was, dann will ich es auch sehen und selbst eingeben können.
        Aber ganz ehrlich: Ich glaube nicht dass das möglich sein wird, da es ein Multiplattform-Titel wird und die armen Konsoleros damit nicht belastet werden sollen, denn die wollen ja einfach nur ballern.

        Also: Trailer sieht schick aus, ist aber zu actionlastig. Ich habe große Hoffnungen auf den dritten Teil, wobei ich mich nicht von Rendertrailern zu einem "Boah wird das geil" bewegen lasse, denn dafür wissen wir einfach noch zu wenig wie das Gameplay ausfallen wird.

        Was mir aber schonmal gar nicht gefällt, ist die Wahrscheinlichkeit dass im Spiel häufig in die Third Person Ansicht gewechselt wird. Meiner Meinung nach ein Athmosphärekiller vor dem Herrn. Grafik ist mir relativ egal, solange es nicht 5 Jahre alt aussieht.

        Ingame-Screenshots findet ihr übrigens hier: Klick mich, ich bin ein Link.

        Ich warte auf richtige Infos zum Spiel, und sollte es doch tatsächlich auch nur zum Teil Richtung Deus Ex 1 gehen, wird es sicherlich genial. Eine Baller- und Schnetzelorgie dürfte meiner Meinung nach jedenfalls nicht den Namen "Deus Ex" tragen.

        Greez Floppy
      • Von butter_milch Software-Overclocker(in)
        Wenn das Spiel auch nur ansatzweise so gut wird wie dieser Trailer, wird es das Top-Spiel des Jahres
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749563
Deus Ex
Dritter Teil des Science-Fiction-Rollenspiels
Der dritte Teil von Deus Ex ist in der Entwicklung, aber ein Release-Termin ist noch nicht abzusehen. Der Publisher Square Enix veröffentlicht dafür aber Bildmaterial.
http://www.pcgameshardware.de/Deus-Ex-Spiel-21328/News/Dritter-Teil-des-Science-Fiction-Rollenspiels-749563/
04.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/dxhr_still1.jpg
deus ex,square enix,e3,deus ex 3
news