Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bensta Software-Overclocker(in)
        Der Vorteil der Engine ist nicht die volle Power, sondern das sie auf Konsolen und Iphone genau so geil und ruckelfrei läuft.
      • Von sethdiabolos BIOS-Overclocker(in)
        Habe das Game 2x durch und spiele derzeit den DLC nebenbei. Der Nachfolger ist ungesehen gekauft.
      • Von butter_milch Software-Overclocker(in)
        Yes please!

        Human Revolution ist mein GOTY 2011, ich spiele es gerade nocheinmal durch und ein Nachfolger wäre so gut wie gekauft
      • Von ghost13 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Deus Ex:HR war absolut GEIL!!! So viele möglichkeiten die Stage zu Bestreiten. Grandios! Und die Story plus Charaktere, Spitze!
        Give me Deus Ex sonst biste ne Pfeiffe
        ZITAT George J. King : "Mit der Unreal Engine 4 steht die erste Spiele-Engine in den Startlöchern, die explizit für die neue Konsolengeneration gedacht ist."
        Da hab ich aber andere Infos, denn die Unreal 4 wird erst auf unsrem Geliebten Rechner die volle Power zeigen!!!

        CIAO
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Wäre doch super. Deus Ex: HR war ein grandioses Game, wie ich finde. Würde auf jeden Fall gekauft werden
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
884448
Deus Ex
Eidos
In einer Stellenanzeige sucht eine "große kanadische Firma" Mitarbeiter für eine Fortsetzung einer bekannten Spiele-Serie für die "neuen Plattformen der nächsten zwei Jahre". Handelt es sich um Deux Ex 4? Entsprechende Gerüchte lassen sich auf diversen Webseiten nachlesen. Eine offizielle Bestätigung fehlt freilich.
http://www.pcgameshardware.de/Deus-Ex-Spiel-21328/News/Deus-Ex-4-fuer-PC-Xbox-720-Playstation-4-884448/
18.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/deus_ex3_pcinterface__1_.jpg
deus ex,xbox one,ps4 playstation 4,eidos
news