Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        cool, aber nicht für knappe 12 Kröten!! da lasse ich es lieber, ist ja sowieso nur Geldmacherei mit diesen dlc.
      • Von foofighter656 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich sehe es genauso wie Lotto. Was in diesem Deus Ex gefehlt hat war eine gute Story und Abwechslung in den Schauplätzen. Die DLC-Politik mit Ausrichtung auf im Hauptmenü aufrufbare Storyschnipsel, finde ich absolut zum kotzen. Ich kann gar nicht ausdrücken wie sehr ... Das Spiel hatte so viel Potential, so viel wurde richtig gemacht, und dann wird einem so eine zerhackter Mist vorgesetzt. Ich habe zwar den Season Pass, habe aber schon überhaupt keine Lust mehr - vor allem nicht schon wieder Prag. Hätte man eigentlich gleich Deus Ex: Prague Divided nennen können.
      • Von Lotto PC-Selbstbauer(in)
        Ich hab mir den DLC gekauft. Bin sonst gegen die DLC-Politik, aber bei Deus Ex musste ich ne Ausnahme machen.
        Ich hab den DLC in 5 Stunden durchgespielt, mit zeitraubender Stealth-Spielweise ohne jemanden zu töten. Hab quasi jeden erdenklichen Raum erkundet. Wer das also nicht macht oder auch mal Waffengewalt einsetzt wird noch schneller durchkommen.

        Der Spieler startet auch komplett neu, also man hat nicht die Augemntierungen oder das Inventar aus dem Hauptspiel, was mich aber nicht gestört hat, da man mehr als genug Praxis-Kits. Multi-Tool, etc. findet.

        Die Story erzählt die Vorgeschichte zum bereits im Hauptspiel enthaltenen Breach-Modus.

        Das wiederum hinterlässt einen sehr sehr bitteren Nachgeschmack, da hier offensichtlich, entgegen aller Aussagen, doch Content aus dem Hauptspiel entfernt wurde um es nachträglich als DLC zu verkaufen. Wie kann es sein, dass man die Vorgeschichte zu einem Modus der im Hauptspiel enthalten ist erst mit einem DLC erfährt? Sorry aber das ist mehr als nur eine Frechheit.
        Das alleine könnte man ja ncoh schlucken, aber die Spielzeit von 3-5 Stunden macht einfach nur sprachlos. Es wurde ein "riesiger" Komplex versprochen. Von außen sieht das Gebäude tatsächlich riesig aus, verschwiegen wurde dabei nur, dass quasi 2/3 des Gebäudes quasi nicht begehbarer Serverraum darstellen. Man hat im Spiel quasi 5 Etagen welche pyramidenartig von unten nach oben immer kleiner werden. Im obersten Stockwerk hat man nur noch einen Raum, im 4. Stock nur 2 Räume (plus Flur), etc. An dieses Stockwerk schließt sich dann das finale Stockwerk an, was auch nicht besonders groß ist. Also nix mit "riesigen Komplex".

        Wär ich nicht so ein verdammter Deus-Ex-Nerd, würde ich mich jetzt der rausgeschmissenen 12 Euro ärgern. So verbleibt nur as Gefühl darüber von Eidos abgezockt worden zu sein.
      • Von Bevier Software-Overclocker(in)
        Ich werd es wohl irgendwann in einer GotY-Edition bekommen. Mittlerweile tendiere ich immer häufiger dazu, Spiele erst einmal "reifen" zu lassen. Unmittelbar nach Release sind gefühlt 99% unspielbar -.-
      • Von Kinguin
        Werde es mir auch nicht holen, soll das Geld wohl überhaupt nicht wert sein . Wieder so ein Beispiel für einen lieblosen DLC ....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1208737
Deus Ex: Mankind Divided
Deus Ex: Mankind Divided: Launch-Trailer zum ersten Story-DLC
Square Enix hat den ersten Story-DLC "Systemspaltung" für das Action-Rollenspiel Deus Ex: Mankind Divided veröffentlicht. In diesem trifft Adam Jensen wieder auf Grank Pritchard und muss für ihn Informationen über die mysteriöse Santeau Gruppe beschaffen. Ein erster Trailer stimmt in das Abenteuer ein.
http://www.pcgameshardware.de/Deus-Ex-Mankind-Divided-Spiel-55470/Videos/trailer-launch-story-dlc-systemspaltung-action-rollenspiel-square-enix-1208737/
26.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/deus-ex-systemspaltung_b2teaser_169.JPG
deus ex mankind divided,square enix,action-rollenspiel
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/9/71131_sd.mp4