Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Waltiturtle Kabelverknoter(in)
        Wenn mir irgend jemand bei einem Screenshot ohne Vergleichsbild sagen kann: "Das ist Ultra!" oder: "Das ist Hoch!" bekommt er einen Keks
      • Von Lichterflug Freizeitschrauber(in)
        Wie in der Sig zu sehen hat meine GPU nur 2GB VRAM und ich habe auch nur 8GB RAM. Trotzdem kann ich das Spiel auf Hoch samt belassener Voreinstellungen bei ca. 30 fps spielen. Bisher (die ersten 3h) hat es auch in Action-Szenen nicht geruckelt.

        Nach dem Test mit den22 GPUs hatte ich zuerst einen Schreck bekommen (12-14GB RAM benötigt und GPU ab 4GB) und mich gefragt, ob die 30€ zu investieren, sinnvoll waren.

        Ingame Benchmark: Mittel (sieht bei NVidia-GPU gruselig aus) -> 24/36/42 (min/mid/max) und auf Hoch (sieht sehr schick aus) -> 25/31/39 (min/mid/max).

        Bisher gefällt mir das Spiel sehr gut und ich hatte keine Abstürze oder Grafik-/Clipping-/Schattenfehler.
      • Von nibi030 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von LKrieger
        Warum wird hier als Testkarte nur eine 980 genommen. Ist bestimmt kein Ultra gewesen denn da strauchelt eine 1080 schon! Warum vergleicht man hier nicht pc ultra gegen ps4 - dann wäre auch ein Unterschied zu sehen!

        Grüße Mario
        für 1080p, braucht man sicher keine 1080... das ist ja mal völlig an den Haaren herbei gezogen! Der Vergleich ist völlig in Ordnung...
      • Von LKrieger Kabelverknoter(in)
        Warum wird hier als Testkarte nur eine 980 genommen. Ist bestimmt kein Ultra gewesen denn da strauchelt eine 1080 schon! Warum vergleicht man hier nicht pc ultra gegen ps4 - dann wäre auch ein Unterschied zu sehen!

        Grüße Mario
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Hier mal die einzelnen Qualitätsvoreinstellungen von Ultra nach Niedrig:
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen][Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen][Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen][Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen][Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Und so sah es früher aus zwischen Ultra und Niedrig. Call of Duty 2 galt 2005 als Grafikbombe und hat so manche Grafikkarte niedergestreckt.:

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen][Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1205691
Deus Ex: Mankind Divided
Deus Ex: Mankind Divided im Grafikvergleich - PC vs. PS4
Deus Ex: Mankind Divided im Grafikvergleich. Wir stellen Aufnahmen der PC-Version mit maximalen Grafik-Einstellungen der PS4-Version gegenüber. Die Unterschiede sind vor allem in den Schatten zu sehen. Die PS4-Version liefert im Vergleich aber eine sehr gute Vorstellung ab. Unser PC-Testsystem stellt sich aus diesen Komponenten zusammen: Intel Core i7-980X, 3,3 GHz, 18 GB RAM, Nvidia GTX 980, Windows 10. Seht euch am besten selbst im Video an welche Unterschiede noch zwischen PC und PS4 zu erkennen sind.
http://www.pcgameshardware.de/Deus-Ex-Mankind-Divided-Spiel-55470/Videos/Grafikvergleich-PC-PS4-1205691/
24.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/DeusEx-Grafikvergleich-PC-vs.-PS4_b2teaser_169.jpg
deus ex mankind divided,grafikvergleich,pc,ps4
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/8/70681_sd.mp4