Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Freiheraus Software-Overclocker(in)
        Bilde ich mir das ein oder sah das heutige Ingame-Material im Vergleich zur letztjährigen E3 Weltpremiere nach einem "Grafikdowngrade" aus? Ist auch nicht so wichtig, da Deus Ex sicher andere Qualitäten hat. Aber irgendwie war ich heute weniger geflasht, es "fühlte" sich eher wie der Vorgänger HR an. Mal sehen wie sich das Game noch entwickellt, wenn die Stimmung/Atmosphäre und Gameplay ähnlich gut werden, bin ich zufrieden.

        Würde mir trotzdem einige Verbesserungen wünschen: Größere Areale (Städte) oder zumindest mehr Freiheit innerhalb dieser und weniger künstliche Grenzen. Die Steuerung bzw. der Wechsel zwischen 1st und 3rd Person war im Vorgänger wirklich etwas umständlich und hakelig. Und vielleicht noch mehr Interaktionsmöglichkeiten.
      • Von Kinguin
        Zitat von Laggy.NET

        Mich würd ja schon interessieren, ob ich hier der einzige bin.


        Ja bist du.
        Nein also Deus Ex HR hatte durchaus so seine Schwächen und als absolutes Meisterwerk würde ich es auch nicht bezeichnen. Aber trotz allem habe ich DE geliebt und mir auch nochmal den DC geholt, der sich einem großen Kritikpunkt des Hauptspiels angenommen hatte.
        Ich freue mich daher auf MD, auch weil das Cyberpunk Setting ziemlich unverbraucht ist. An aktuellen Titeln fällt mir da nur WD ein, und das war imo jetzt nicht so berauschend.
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von Two-Face
        Gut, das Spiel war bei weitem nicht perfekt, aber mindestens 10x besser als noch Invisible War.
        Das war auch nicht besonders schwer.
        Invasible War hat man einfach seine ersten Gehversuche ein Deus Ex für Konsole zu machen angesehen. Während der Anfang noch zimlich gut und unterhaltsam war hat es einfach ab der Hälfte stark abgebaut.

        Allerdings wird Invasible War auch immer schlechter gemacht als es insgesamt eigentlich war.
        Wie gesagt, bis etwa zur Hälfte war es ganz brauchbar und danch hat es zwar abgebaut aber war tortzdem noch ok, aber halt alles andere als ein Deus Ex das mit seinem Vorgänger mithalten konnte, auch insgesamt gesehen.
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Das Spiel war mitunter eines der besten von 2011, der Soundtrack war absolute Oberklasse, einer der besten, den ich je in einem Computerspiel gehört habe, die Atmosphäre war so dicht, dass man sie schneiden konnte und Story und Dialoge waren hollywoodreif - ein Prädikat, mit dem ich übrigens sehr sparsam umgehe, was Spiele anbelangt.
        Und Jensen war doch cool, der hat mit seinem Mantel und Technobrille perfekt in die Cyberpunk-Kulisse gepasst. Außerdem war HR eines der wenigen Games, in welchem auch die deutsche Synchro weitestgehend mit dem original mithalten konnte, z.T. sogar besser war (gerade Jensen selber).
        Gut, das Spiel war bei weitem nicht perfekt, aber mindestens 10x besser als noch Invisible War.
      • Von Laggy.NET BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Two-Face
        Nicht der Rede wert.
        Da du eigentlich in allem was an dem Game gut war, das Gegenteil siehst, lässt dies darauf schließen, dass intelligente Stealth-Games mit hervorragender Story und ausnahmsweise mal sprechendem (!) Hauptcharakter oder allgemein RPGs für dich nichts sind.
        Ich liebe (Action)RPGs und mag Stealth Games sehr, aber Deus Ex fand ich einfach nur furchtbar in jeder Hinsicht. Ich finds ja schon faszinierend dass alle welt das Spiel feiert, während man selbst es einfach hasst. Das passiert mir sehr selten (ok, außer bei Undertale, da gehts mir genauso, liegt aber daran, dass es von einer gewissen community bis zum absoluten geht nicht mehr gehyped wurde)
        Mich würd ja schon interessieren, ob ich hier der einzige bin.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1197806
Deus Ex: Mankind Divided
Deus Ex: Mankind Divided - der Schleich-Shooter im Vorschau-Video
Zu Deus Ex: Mankind Divided gibt es frisches Gameplay-Material. In unserem Vorschau-Video geben euch die Redakteure Lukas Schmid und Oliver Nitzsche alle Infos zum neuen Abenteuer von Adam Jensen. Unter anderem soll sich die Wahl des individuellen Spielstils in Mankind Divided noch deutlicher auf das Gameplay auswirken, als im Vorgänger Human Revolution.
http://www.pcgameshardware.de/Deus-Ex-Mankind-Divided-Spiel-55470/Videos/Gameplay-Vorschau-1197806/
08.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/DeusExMankindDivided_BRoll_thumb_b2teaser_169.jpg
deus ex mankind divided
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/6/69536_sd.mp4