Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DerLachs Freizeitschrauber(in)
        Den deutschen Synchronsprecher von Adam Jensen finde ich auch gut, aber bei manchen Übersetzungen rollen sich mir die Fußnägel auf. Beim englischen Original kommt einfach eine bedrohlichere bzw. bedrückendere Atmosphäre auf.
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Nightslaver
        Ach komm, im englischen muss doch alles besser sein, Original und so...
        Touché

        Ich warte immer noch auf eine echte Antwort von dir...
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von Scholdarr
        Das Problem ist nur, dass auch bei den englischen Originalversionen mittlerweile teilweise Youtuber Sprechrollen bekommen. Das ist also prinzipiell keineswegs auf die deutsche Version beschränkt...
        Ach komm, im englischen muss doch alles besser sein, Original und so...
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Das Problem ist nur, dass auch bei den englischen Originalversionen mittlerweile teilweise Youtuber Sprechrollen bekommen. Das ist also prinzipiell keineswegs auf die deutsche Version beschränkt...
      • Von MiChaRiot Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Youtuber als Synchronsprecher. Jedes mal wenn ich News mit ähnlichen Botschaften lese komme ich mir mit meinen 26 Lebensjahren sehr, sehr alt vor. Wenn so etwas eine ähnlich hohe Qualität besitzt wie der Durchschnitts-Youtubebeitrag, der Youtuberfilm oder das Musikalbum der Youtuber fände ich diese Entwicklung für das Computerspiel als Kunst sehr sehr traurig. Ich bin Pädagoge und "musste" (hatte halt einfach Dienst) mir vor kurzem mit meinen Kidies den Film "Bruder vor Luder" ansehen und verstehe bis heute nicht wie viele dieser Sternchen mit dem was sie da tun Geld verdienen können. Sei es wie es ist ich drücke die Daumen für eine gute Synchronisation und wenn nicht bleibt immernoch die Möglichkeit den Originalsprechern zu lauschen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1197558
Deus Ex: Mankind Divided
Deus Ex: Mankind Divided: Brammen von PietSmiet wird Synchronsprecher
YouTuber Dennis Brammen, besser bekannt als Brammen von PietSmiet, wird im kommenden Deus Ex: Mankind Divided eine Sprecherrolle übernehmen. Dabei handelt es sich um Walker, einem cleveren und hinterhältigen Kerl.
http://www.pcgameshardware.de/Deus-Ex-Mankind-Divided-Spiel-55470/Videos/Brammen-Synchronsprecher-1197558/
08.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/Making-Of-Brammen-Startscreen_b2teaser_169.jpg
deus ex mankind divided,square enix
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/6/69505_sd.mp4