Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Cat Toaster
        War der schon immer so ein selbstgerechtes A-Loch, der Jensen? Der Trailer ist so ziemlich das (akustisch/textlich) gruseligste was ich zu dem Spiel gesehen habe und das ist durchaus auf meiner Wunschliste.
        Selbstgerecht?
        Hmm in Teil 1 war er halt zwischen Rache und Aufklärung einer Verschwörung hin und hergerissen. Daneben hat man als Spieler durchaus "Befriedigung" verspürt in dieser Selbstgerechtigkeit, wurde ihm doch alles genommen was er kannte und mochte, inklusive seiner Arme und Beine bei einem Terroranschlag
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Ach der war doch schon immer so
        Ich finde den Trailer ganz okay.
        Oh welch Wunder, wir hatten schon die längste Zeit zig neue Features mit dabei, wussten nur nix davon lol. So kann man das natürlich auch lösen ^^
      • Von Cat Toaster Komplett-PC-Aufrüster(in)
        War der schon immer so ein selbstgerechtes A-Loch, der Jensen? Der Trailer ist so ziemlich das (akustisch/textlich) gruseligste was ich zu dem Spiel gesehen habe und das ist durchaus auf meiner Wunschliste.
      • Von azzih Volt-Modder(in)
        Weiss nicht der Grafikstil gefällt mir nicht, sieht so cartoonig aus, der alte war deutlich ansprechender. Aber lassen wir uns mal überraschen.
      • Von kingkoolkris Software-Overclocker(in)
        Sieht ziemlich trashig aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1194388
Deus Ex: Mankind Divided
Deus Ex: Mankind Divided - 101-Trailer zu Story und Gameplay auf Deutsch
Square Enix und Eidos zeigen im nun auch auf Deutsch veröffentlichten Trailer zu Deus Ex: Mankind Divided, dass Adam Jensen ein erfahrener Antiterror-Agent ist, der dafür kämpft, dass sich die Vergangenheit nicht wiederholt. Der Trailer zeigt Bilder aus Adams Apartment und neue Locations, unter anderem in Prag. Das Video gibt einen Überblick über Jensens neue Augmentierungen, mit denen er noch besser schleichen, kämpfen und in Computersysteme eindringen kann. Neue Storydetails sowie neue und bekannte Charaktere, alle mit ihren eigenen geheimen Interessen, werden vorgestellt. Egal wie sich Adam entscheidet, sein Vorgehen zieht immer Konsequenzen nach sich - und legt Stück für Stück die Wahrheit frei. Deus Ex: Mankind Divided erscheint am 23. August 2016 für Playstation 4, Xbox One und Windows PC.
http://www.pcgameshardware.de/Deus-Ex-Mankind-Divided-Spiel-55470/Videos/101-Trailer-Deutsch-1194388/
09.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/vlcsnap-2016-05-04-15h52m13s621_b2teaser_169.jpg
deus ex,square enix,eidos
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/5/69113_sd.mp4