Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von 3-tium Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Endlich!!!! Ich finde das aktuelle Deus Ex schon sehr stimmig von der Atmosphäre und Story. Umso mehr habe ich jetzt auf den nächsten Teil Bock
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Storytechnisch war HR, neben vielleicht L.A. Noire, das beste Spiel aus dem Jahr, auch das Leveldesign, welches einem sehr viele Lösungswege bot, war hervorragend. Dann noch der einmalige Soundtrack und die Dialoge - Deus Ex hatte seinen Fokus nie auf die Fülle von Spielwelten gelegt, wem das nichts taugt, der muss sich halt mit sowas wie Fallout oder Skyrim begnügen.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Ion
        Der Vorgänger konnte mich trotz mehrmaligen spielens nicht begeistern. Die Augmentierungen waren zwar spaßig, die Welt wirkte auf mich aber viel zu steril und langweilig.
        Das war auch mit einer der größten Kritikpunkte an Human Revolution.
        Die Welt ansich war eigentlich schon recht schön gestaltet. Dieser Neon-Flair, die Musikuntermalung und das Design wusste zu gefallen.
        Aber auf den Strassen war kaum was los. Es fehlte einfach so ein bisschen das Leben in der Stadt.

        Das sollte man beim neuen Ableger definitiv besser machen.
        Für mich war aber HR ansonsten ein klasse Spiel.
      • Von Wuffel0815 PC-Selbstbauer(in)
        Ja auch die Bewegungen sehen einfach nur steril aus siehe 21,45 min. wo der Typ zusammenbricht als ob er sich das im Fall nochmal überlegt hat und plötzlich langsamer fällt damit es nicht so weh tut . An der stelle hätte Ragdoll einfach angefügt werden müssen und das Erbebiss wäre ein ganz anderes. Das Leitersteigen (8,40 min) sieht auch super steril aus (null Kopfbewegung).
        Alles was da so rumläuft sieht in seinen Bewegungen einfach aus als wenn aneinandergereite Bewegungsabläufe übergangslos abgehackt aneinandergereit sind.
        Und das war im letzten Teil eben auch so. Ich befürchte das wird auch beim Release noch so sein.
        Kaufen werde ich das Spiel aber sicher.
      • Von Ion Moderator
        Der Vorgänger konnte mich trotz mehrmaligen spielens nicht begeistern. Die Augmentierungen waren zwar spaßig, die Welt wirkte auf mich aber viel zu steril und langweilig.
        Das neue Deus Ex werde ich mir aber trotzdem anschauen, denn der Spielstil mit Schleichen/Hacken gefällt mir.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163353
Deus Ex: Mankind Divided
Deus Ex Mankind Divided - die E3-Vorschau: mehr Schleichen, mehr Grafik und mehr Augmentierungen
Schleichen, schießen, hacken und sprechen: In Deus Ex führen mehrere Wege ans Ziel. Wir sprechen mit Gameplay Director Patrick Fortier über Stühle, Bosskämpfe und den Mann im Aufzug.
http://www.pcgameshardware.de/Deus-Ex-Mankind-Divided-Spiel-55470/Specials/E3-Vorschau-Preview-1163353/
29.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/Deus_Ex_Mankind_Divided_E3_2015_Screenshot__6_-pcgh_b2teaser_169.jpg
specials