Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von seppel584 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        wobei ich bei mir selbst festgestellt habe, das ich erst an der Grafik rumnörgel, wenn mir das spiel keinen spaß macht.
      • Von Stryke7 Lötkolbengott/-göttin
        Ich hoffe die strengen sich auch bei der Grafik an. Habe letztens nochmal Deus Ex: Human Revolution gespielt, und muss sagen: Die Grafik war echt bescheiden und ist auch nicht gut gealtert.
        Was schade ist, denn der Stil der Grafik ist nach wie vor unglaublich gut. Aber viele Texturen sind absolut armselig gering aufgelöst.
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Das Game braucht bald ein Grafik-Upgrade, wenn es nochmal verschoben wird!
        Gibt genug die etwas daran auszusetzen haben werden, denen Videospiele als realitätsersatz dienen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194017
Deus Ex: Mankind Divided
Deus Ex: Mankind Divided anscheinend ohne Grafik-Downgrade seit der E3-Demo
Titel wie The Division und Watch Dogs beschworen den Zorn der Community, weil deren Grafik im Verlauf der Entwicklung heruntergeschraubt wurde. Bei Deus Ex: Mankind Divided ist das aber offenbar nicht der Fall, auch wenn ein derzeit heiß diskutierter Screenshot das Gegenteil beweisen soll
http://www.pcgameshardware.de/Deus-Ex-Mankind-Divided-Spiel-55470/News/kein-Downgrade-seit-E3-1194017/
01.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/kein-downgrade-deus-ex-pcgh_b2teaser_169.jpg
deus ex,square enix,e3
news