Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von 3-tium Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zum Glück kann man im neuen Deus Ex seine eigene Entscheidungen treffen und muss die unmitellbaren Folgen hinnehmen. Das macht ein erneutes Spielen erheblich interessanter.
      • Von Mutzchen Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Kinguin
        Ich weiß nicht , ob es nur mir so ging,aber es war doch von vorneherein klar,dass sowas im Spiel vorkommt o.O
        Erwähnenswert finde ich das persönlich nicht


        Da stimme ich dir zu. Gerade das macht das Spiel für mich auch aus. Gerade Spiele wo am ende alle entscheidungen einfliessen(Fallout 3/NV, Mass Effekt 1/2/3 und alle die ich vergessen hab) sind meiner meinung nach Intressanter.
      • Von Patrick.C BIOS-Overclocker(in)
        Ich hoffe es überzeugt auch visuell um in einen Benchmark der PCGH integriert zu werden.

        Mit DX12, schicken Effekten in Richtung Beleuchtung/Schatten und Texturen für die Augmente sicher interessant.

        Storytechnisch ist die Reihe meinen Geschmack und gefällt durch die Dystopia und die Ethik/Moral schon immer seitdem ersten Teil. Der Druck ist da!
      • Von Cross-Flow Software-Overclocker(in)
        Giv das Spiel her!
      • Von Kinguin
        Ich weiß nicht , ob es nur mir so ging,aber es war doch von vorneherein klar,dass sowas im Spiel vorkommt o.O
        Erwähnenswert finde ich das persönlich nicht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162890
Deus Ex: Mankind Divided
Deus Ex: Mankind Divided - Entscheidungen des Spielers haben Auswirkungen auf Spielverlauf
Im Rahmen der E3 wurde uns ein rund 25-minütiges Video zu Deus Ex: Mankind Divided gezeigt. In einem anschließenden Interview ging Mary DeMerle, Executive Narrative Director, auf die Rolle des Spielers im Spiel ein. DeMerle zufolge will man diesem größtmögliche Kontrolle bieten, sodass er frei wählen kann, wie er das Spiel gestaltet.
http://www.pcgameshardware.de/Deus-Ex-Mankind-Divided-Spiel-55470/News/groesstmoegliche-Kontrolle-fuer-Spieler-1162890/
25.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/deus_ex_3-buffed_b2teaser_169.png
news