Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Cleriker PCGH-Community-Veteran(in)
        Wer wirklich der Meinung ist dass ein FX nicht mehr reicht zum spielen, der kann auch einen i5-4670 als Müll abstempeln, denn auf dessen Niveau liegt er ja inzwischen und zwar ohne die 5-15% die mit NB-oc noch dazu kommen würden.
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Es ging es ihm um die CPU, die nach häufig vertretener Forenmeinung eigentlich spieleuntauglich sein müsste. Bei den Graffiksettings wird wohl doch irgend etwas reduziert gewesen sein für die 60 FPS.
      • Von nWo-Wolfpac BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Ion
        Eigene Erfahrungen VS. fordernde Szene für Benchmark

        Es kann doch durchaus sein, dass die Fury X in anderen Bereichen des Spiels die 60FPS schafft, oder etwa nicht?
        Gerade Witcher 3 ist ja sehr schonend zum Prozessor. In anderen Games geht dem kleinen FX aber eindeutig die Puste aus.
        Natürlich, schaffen wird er die 60 FPS in manchen Bereichen schon, aber er redet hier von Konstanten 60FPS. Und das angeblich auch noch Inklusive Hairworks. Da wird es mit Konstanten 60FPS aber eher unwahrscheinlich.
      • Von Ion Moderator
        Zitat von nWo-Wolfpac
        Naja manche übertreiben nun mal gerne, und Märchen muss man nicht glauben. Benchmarks zerstören jegliche vage Behauptungen.
        Eigene Erfahrungen VS. fordernde Szene für Benchmark

        Es kann doch durchaus sein, dass die Fury X in anderen Bereichen des Spiels die 60FPS schafft, oder etwa nicht?
        Gerade Witcher 3 ist ja sehr schonend zum Prozessor. In anderen Games geht dem kleinen FX aber eindeutig die Puste aus.
      • Von nWo-Wolfpac BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von DaHell63
        RESPEKT!
        Da sollte PCGH nochmal über ihren Benchmarkunterbau nachdenken.
        Ein i7 6700K @ 4.5GHz gepaart mit einer Fury X kommen bei PCGH gerade mal auf 49.7FPS.
        Und das gänzlich ohne Gameworks.
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
        Naja manche übertreiben nun mal gerne, und Märchen muss man nicht glauben. Benchmarks zerstören jegliche vage Behauptungen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205608
Deus Ex: Mankind Divided
Deus Ex: Mankind Divided gratis mit AMDs FX-Prozessoren
Deus Ex: Mankind Divided ist heute erschienen und in Kooperation mit AMD hat Publisher Square Enix ein Bundle geschnürt, bei dem Käufer ausgewählter FX-Prozessoren ab sofort das Spiel gratis dazu erhalten, wenn sie einen entsprechenden Code anfordern.
http://www.pcgameshardware.de/Deus-Ex-Mankind-Divided-Spiel-55470/News/gratis-mit-AMDs-FX-Prozessoren-1205608/
23.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/Deus_Ex_Mankind_Divided_Vorschau_Hands-on_04-pc-games_b2teaser_169.jpg
deus ex,square enix,eidos
news