Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Heute Abend soll es einen Livestream geben (18 Uhr).
        Twitch
      • Von Phobinator Schraubenverwechsler(in)
        ...bin ich jetzt mit meiner Vorbestellung bei Amazon auf der sicheren Seite und bekomme die Vorbesteller-Boni, oder gilt das nur für ihren Hauseigenen Shop??
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Zitat von IiIHectorIiI
        Warum dann überhaupt so ein bescheuertes System erfinden? Square Enix wird mir immer unsympathischer.
        Gerade weil sie es wieder kippen, macht es sie fast sympatischer. a) war der Gedanke gar nicht so blöd. Es gibt ja meistens unterschiedliche Spielertypen und je nachdem welcher man sein mag, kauft man sich die Edition (auch wenn es nahe liegt dass man eigentlich auf mehreren Wegen das durchzocken will), b) haben sie den Fehler eingesehen und rückgängig gemacht, was, wie bereits erwähnt, nicht selbstverständlich ist und c) war Eidos/Square Enix selten unsympatisch.

        Egal, freue mich jedenfalls auf den neuen Teil.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Alles für alle das ist der richtige Weg
      • Von Kinguin
        Aber immerhin hört man auf die Kritik,sowas kommt recht selten vor in größeren Unternehmen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1173134
Deus Ex: Mankind Divided
Deus Ex: Mankind Divided - Vorbestellungsprogramm wird nach Kritik geändert
Für Vorbestellungen von Deus Ex: Mankind Divided in Nordamerika hatte sich Publisher Square Enix ein ungewöhnliches Programm ausgedacht, bei dem sich frühe Käufer des Spiels aussuchen konnten welche Inhalte sie erhalten und zudem die Zahl der Vorbestellungen über weitere Boni entschied. Da dies jedoch auf wenig Gegenliebe stieß, wurde die Aktion nun gekippt.
http://www.pcgameshardware.de/Deus-Ex-Mankind-Divided-Spiel-55470/News/Vorbestellungsprogramm-nach-Kritik-geaendert-1173134/
01.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/Deus_Ex_Mankind_Divided_Day_One-pcgh.jpg
deus ex,square enix,eidos
news