Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Cat Toaster PC-Selbstbauer(in)
        Ja, der Hinweis soll wieder verschwinden wenn Du die Augmentierung tatsächlich levelst und dann benutzen kannst. Ist also ein Bug. Bisher will ich nicht leveln weil ich sie nicht brauche, also habe ich die Meldung binnen 16 Spielstunden mittlerweile zu ignorieren gelernt.
      • Von Danizo Komplett-PC-Käufer(in)
        Habe kurz die mögliche Targeting Augmentation gesehen....ist dieser Hinweis nur im Bezug
        auf diese Augmentation zu sehen? Verschwinde der (mich störende Hinweis) wenn dann einmal
        durchgeführt habe? Danke....
      • Von masterofcars PC-Selbstbauer(in)
        Ich habe es so verstanden: Du kannst, wenn Du mit Waffe und rechter Maustaste auf eine Person zielst, diese auf der Karte markieren.
        Auch wenn Du weiter weg gehst, bleiben diese Markierungen vorhanden. Drückst(hälst) Du "T", werden die Markierungen alle gelöscht.
        Dies hatte ich auch erfolgreich ausprobiert.
      • Von Danizo Komplett-PC-Käufer(in)
        Es gibt einige Beiträge dazu...wie ich gerade entdeckt habe.
        Es wird von einem Bug ausgegangen....aber dein Vermutung könnte natürlich auch zutreffen.
        Die Steuerung...ja ziemlich komplex. Für ein Deus Ex aber nicht ungewöhnlich.
      • Von Grestorn BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Danizo
        Sorry...habe ne total andere Frage...wahrscheinlich bin ich einfach zu verpeilt

        Ich habe am Stück....rechts unten im HUD (über Munitionsanzeige) folgende Meldung im Spiel:

        (T) drücken (halten) Alles Entmarkieren
        Gute Frage, das hab ich mich auch schon gefragt. Ich denke, es wird später im Spiel klar, wenn man ein Targetting Augmentation bekommt. Warum das jetzt aber so prominent dasteht... Ich finde die Steuerung aber schon ziemlich komplex und überladen. Bin aber erst am Anfang des Spiels, weil ich wirklich jede Ecke anschaue und versuche, alle Verstecke und Hidden Areas zu finden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205628
Deus Ex: Mankind Divided
Deus Ex: Mankind Divided aus Steam - Technische Probleme führen zu schlechten User-Wertungen
Seit gestern Abend ist Deus Ex: Mankind Divided auch für den PC erhältlich, doch wie mehrere Meldungen bei Steam zeigen, gibt es einige technische Probleme bei dem neuen Action-Rollenspiel von Eidos. Neben Abstürzen treten demnach auch sehr geringe Bildraten aus. Außerdem gibt es Kritik an der stets aktiven Mausbeschleunigung. Die aktuellen Durchschnittsnote bei Steam fällt entsprechend schlecht aus.
http://www.pcgameshardware.de/Deus-Ex-Mankind-Divided-Spiel-55470/News/Technische-Probleme-bei-der-PC-Version-1205628/
24.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/Deus-Ex-Mankind-Divided-Test-Screenshot-02-pc-games_b2teaser_169.jpg
deus ex mankind divided,square enix,eidos
news