Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von drunkn_master PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Kinguin
        Es ging eigentlich,ich fand es gab durch die Augmentierungen schon paar coole Möglichkeiten Stealth mäßig vorzugehen.
        Ich hoffe einfach es gibt 2 Möglichkeiten,auf niedrigeren Schwierigkeitsgrad die Actionvariante,und auf höheren die Stealth.
        Dann wag ich mich 2 mal ran ans Durchspielen.
        Ich bin eher dafür, dass man seinen Spielstyle mit den Augments anpassen kann.

        Keine Frage, ich finde HR sehr herausfordernd.
        Das ist eines der sehr wenigen Spiele der letzen Jahre wo ich nicht mehr auf Fullrambo gehen konnte.
        Jeder X beliebige Shooter, egal ob 3rd oder 1st Person, ist ja derzeit so

        Fand das schon gut das Jensen nicht so viel aushält und man sich 2 mal überlegen muss was man jetzt macht.

        Was ich aber meinte: Man könnte die Augments ja in eine Art Skillbaum für verschiedene Spielstyles packen. (Natürlich änderbar, nicht im MMO Stil für X Credits).
        Somit gibt man jedem die Freiheit so zu spielen wie er will.
        Der Rambo setzt auf Armor und viel Power, der Schleicher setzt auf leise Nahkampfangriffe bzw. Schnelligkeit oder Tarnung, der Allrounder ein bisschen von beidem.

        Natürlich soll das nicht so sein wie der typische Skillbaum von wegen: Schalte X frei um an Y ran zu kommen.
        Ich will einfach nur ein großes Fenster welches mir vorschlägt was ich wählen kann für dies oder das, aber mir die Freiheit überlässt meine Augments so an zu passen wie ich es möchte.

        EDIT: Voraussetzung für das ganze ist natürlich, dass man die Punkte nicht so einfach kriegt bzw. nur eine bestimmte Menge an Punkten vergeben kann.
      • Von DerLachs Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Robonator
        Eben wurd auch der Trailer veröffentlicht! Gänsehaut!
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
        Der Trailer ist grandios. Ich hoffe mal, das Spiel kommt in den nächsten paar Wochen raus, sonst hat mein Leben keinen Sinn mehr.
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Major Fletcher
        Boah aber bitte überarbeitet das Kampfsystem ordentlich. Auf Stealth zu spielen war ja auf Dauer nicht auszuhalten wenn man gern mal paar Leute ausknocked und dabei gefühlt 3 Millionen Mal denselben Move zu sehen bekommt weil es sonst nix gibt


        Leute ausknocken? Das ist ja auch kein richtiges Stealth...

        Stealth ist, wenn der Gegner nicht mal weiß, dass du da warst...
      • Von Kinguin
        Es ging eigentlich,ich fand es gab durch die Augmentierungen schon paar coole Möglichkeiten Stealth mäßig vorzugehen.
        Ich hoffe einfach es gibt 2 Möglichkeiten,auf niedrigeren Schwierigkeitsgrad die Actionvariante,und auf höheren die Stealth.
        Dann wag ich mich 2 mal ran ans Durchspielen.
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Boah aber bitte überarbeitet das Kampfsystem ordentlich. Auf Stealth zu spielen war ja auf Dauer nicht auszuhalten wenn man gern mal paar Leute ausknocked und dabei gefühlt 3 Millionen Mal denselben Move zu sehen bekommt weil es sonst nix gibt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155695
Deus Ex: Mankind Divided
Deus Ex: Mankind Divided - Square Enix bestätigt neues Action-Rollenspiel
In den letzten Tagen gab es viele Gerüche über ein neues Spiel, das Square Enix bald ankündigen würde und bei dem es sich vielleicht um einen neuen Titel der Deus-Ex-Serie handeln könnte. Nun hat Square Enix offiziell die Existenz von "Deus Ex: Mankind Divided" bestätigt, auch wenn die eigentliche Vorstellung den Action-Rollenspiels erst morgen erfolgen soll.
http://www.pcgameshardware.de/Deus-Ex-Mankind-Divided-Spiel-55470/News/Square-Enix-bestaetigt-neues-Action-Rollenspiel-1155695/
08.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/DeusEx1-gamezone_b2teaser_169.png
deus ex,square enix,eidos
news