Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Pleasedontkillme PC-Selbstbauer(in)
        Muss es noch ausgiebieger testen aber so weit kann ich eine deutliche Verbesserung bestätigen mit meiner R9 390.

        Weiss nichts von stockenden Bildern "Luebke82" , tut mir leid.
      • Von Luebke82 PC-Selbstbauer(in)
        Bei mir stockt das Bild hin und wieder mal mit DX12...noch immer kein Vergleich zu DX 11. :-/
      • Von Deathmachine Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von nibi030
        EDIT: getestet und geht nicht mit unterschiedlichen GPU´s ...mir war nur so, dass eines der DX12 Features war, dass man unterschiedliche GPU´s zum Rendern benutzen kann.
        Das ist richtig, DX12 bietet das Feature grundsätzlich, nur muss der Entwickler es auch unterstützen - und ausser Ashes of the Singularity ist mir kein Spiel bekannt das dieses Feature nutzt.

        @Topic:
        Ich würde mich über einen CPU-Test DX11 vs. DX12 freuen (besonders auch mal mit älten AMD-CPUs), das wird mMn viel zu wenig gemacht.
        Einen aktuellen i7 zu limitieren hat nunmal nicht die gleichen Ergebnisse wie wenn man z.B. einen Phenom x4 oder nen kleinen AMD FX nimmt.
      • Von nibi030 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hier habe ich eine Frage: Multi GPU

        Ist damit SLI gemeint oder das neu MultiGPU vom DX12 ? Sprich Nvidia + Intel HD

        EDIT: getestet und geht nicht mit unterschiedlichen GPU´s ...mir war nur so, dass eines der DX12 Features war, dass man unterschiedliche GPU´s zum Rendern benutzen kann.
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        Dafür füllt sich der Titel mit DX12 nun "fluffiger" an
        Typo
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209875
Deus Ex: Mankind Divided
Deus Ex: Mankind Divided - Patch macht DirectX 12 final
Das Entwicklerstudio Nixxes Software hat den Patch 582.1 für die PC-Version von Deus Ex: Mankind Divided veröffentlicht, der neben einigen Fehlerbehebungen den DirectX-12-Renderpfad als erste finale Version bringt. Nichtsdestotrotz wird weiter daran gearbeitet, der Multi-GPU-Modus beispielsweise stellt noch eine "Preview" dar.
http://www.pcgameshardware.de/Deus-Ex-Mankind-Divided-Spiel-55470/News/Patch-5821-DirectX-12-final-1209875/
10.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/Deus-Ex-Mankind-Divided-DLC-Desperate-Measures-04-pc-games_b2teaser_169.jpg
deus ex mankind divided,square enix,patch,update,directx 12
news