Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Wäre lustig, dann hätten wir warscheinlich umgekehrte Verhältnisse und die grüne Fraktion ohne absolute Höllenmaschienen müsste die "Haare abschalten".
      • Von PCGH_Phil Audiophil
        Zitat von RawMangoJuli
        hoffentlich wird exzessiv async compute verwendet

        ich will endlich mal wissen, wieviel mehr Leistug man dadurch rausholen kann
        Zumindest auf den Konsolen soll True Hair (Tress FX 3.0) über Async Compute laufen. Das ist sicher kein schlechter Plan, da die Haarsimulation offenbar bei vielen Charakteren zum Einsatz kommt (auch bei den NPCs bzw. Gegnern - kann man in den Trailern sehen) und wahrscheinlich einiges an Leistung benötigt. Ein paar andere Effekte könnten noch dazu kommen, beispielsweise die Globale Beleuchtung oder das Depth of Field.
        Mal sehen, ob das auch für den PC gilt. Ich denke aber mal, die Chancen stehen nicht schlecht.

        Gruß,
        Phil
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Auf das Spiel bin ich gespannt. Deus Ex ging bisher komplett an mir vorbei. AMD hatte aber für mein gusto fast immer ein glückliches Händchen bei der Auswahl der gaming evolved Titel und die technische Umsetzung war für heutige Verhältnisse auch immer sehr gut.
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Mir vollkommen egal ob der Renderpfad DX12 bekommt, solange die Story wieder so gut oder besser ist wie in HR. Die Grafik sollte natürlich nicht schlechter sein, das würde mich aber eher verwundern. Wo man sich abheben könnte wäre coole bzw. richtige Physik und eine KI. Dieser ganze Schrei nach fotorealistischer Grafik ist für mich komplett daneben. Der Stand den wir haben ist gut, aber es gibt Spiele von 2004 die wesentlich bessere KIs haben als heute. Mimik und Gestik - wie der Versuch bei L.A. Noire (einer der meist unterbewertesten Spiele wie ich finde, Interaktion von NPCs inklusive erkennen von Mustern (versucht es immer auf eine Tour mein Geständnis zu kriegen oder weiß der Geier, also fall ich nicht nochmal drauf rein) und und und sind wesentlich größere Baustellen als die Grafik.

        Natürlich kann da DX12 helfen, aber ob da wirklich der Fokus drauf gelegt wird, wenn nur nach Grafik gebettelt wird, weiß ich nicht...
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von RavionHD
        @Scholdarr

        Deshalb habe ich ja auch gesagt AMD Spiele laufen im Grunde immer gut.
        Tomb Raider, Thief usw. liefen alle gut.
        Hm, ist was dran. Ryse lief auch prächtig.

        Zitat
        Und zu The Witcher 3:
        DX12?
        Vor 4 Jahren war man von DX12 weit entfernt als man die Red Engine 3 für The Witcher 3 entwickelte (welche ja nur eine stark verbesserte Version der Red Engine 2 ist).
        Naja, für das neue Deus Ex wird man die Engine auch nicht erst gestern entwickelt haben. Aber klar, der Horizont ist trotzdem anders. Statt einer anderen Renderpipeline hätte man aber gerne z.B. bessere Texturen für die PC Version machen können.

        Zitat
        Und grafisch ist das Spiel auf dem PC Welten über der Konsolenversion, also da braucht man sich nicht beschweren.
        Naja, könnte aber noch deutlich besser sein. Und das Problem mit dem UI bleibt leider...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174286
Deus Ex: Mankind Divided
Deus Ex: Mankind Divided - PC-Version mit DirectX 12 soll sich von PS4 und Xbox One abheben
Die PC-Version von Deus Ex: Mankind Divided soll sich Feature-technisch von den Konsolenfassungen für die Playstation 4 und Xbox One absetzen. Ein einfacher Port sei "respektlos", die PC-Version müsse auch als solche behandelt werden. Zudem soll es "bald" Details zu der DirectX-12-Implementierung in die Dawn Engine geben.
http://www.pcgameshardware.de/Deus-Ex-Mankind-Divided-Spiel-55470/News/PC-Version-Features-PS4-Xbox-One-1174286/
13.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/Deus_Ex_Mankind_Divided_Vorschau_Hands-on_04-pc-games_b2teaser_169.jpg
deus ex mankind divided,square enix,directx 12,eidos
news