Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Standeck F@H-Team-Member (m/w)
        Gestern hab ich 4 Stunden auf Windows 7 gezockt da lief alles ohne Probleme. Heute wenn ich heimkomme teste ich mal wieder Win10. Wie und Warum das Problem aufgetreten ist lässt sich nur spekulieren, scheint aber tatsächlich sehr selten zu sein.
      • Von Grestorn PCGH-Community-Veteran(in)
        Sehr interessant. Kann es sein, dass durch das OC das Spiel und der Spielstand einen Schlag bekommen hat? Kannst Du den funktionierenden Spielstand in Deinem normalen Windows testen?

        Ich verwende auch GSync und habe damit keinerlei Probleme.
      • Von Standeck F@H-Team-Member (m/w)
        Hab jetzt das andere Windows probiert. Mit dem selben Savegame gab es das gleiche Problem. Das kanns ja nicht sein, dachte ich, drum hab ich das Spiel neu gestartet und dann hat es funktioniert. Anscheinend speichert das Spiel die Levelgeometrie im Savegame ab bzw. wo was liegt sonst gibt es ja keine Erklärung dafür. Was das ursprüngliche Problem war weiß ich nicht. Ob es an GSync lag oder nicht keine Ahnung.
      • Von Standeck F@H-Team-Member (m/w)
        Oh, die GTS450 ist nicht mehr verbaut, muss ich noch ändern. Ja hab eine zweite Windows Installation. Gute Idee, mit der probier ich es mal.
      • Von Grestorn PCGH-Community-Veteran(in)
        @Standeck: In der Tat, unsere Systeme sind sich fast beängstigend ähnlich

        Der einzige relevante Unterschied, der mir auffällt, ist Deine Dedicated PhysX Karte. Disable die mal, aber ich hab wenig Hoffnung ehrlich gesagt.

        Anonsten, hast Du irgendwo noch ne andere Windows Installation? Ich hab z.B. ne bootfähige Win7 Installation, auf der ich bei Bedarf immer testen kann. Nur um Probleme mit Deiner normalen Windows-Installation auszuschließen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205993
Deus Ex: Mankind Divided
Deus Ex: Mankind Divided - Neuer PC-Patch behebt Mausbeschleunigung und fixt weitere Probleme
Für die PC-Version von Deus Ex: Mankind Divided ist für Steam ein neuer Patch veröffentlicht worden. Das Update behebt Probleme mit der sehr empfindlichen Mausbeschleunigung. Außerdem werden mit dem Patch noch weitere, kleine Verbesserungen für das Spiel mit eingeführt. Lesen Sie die kompletten Patch-Notes in den nachfolgenden News.
http://www.pcgameshardware.de/Deus-Ex-Mankind-Divided-Spiel-55470/News/Neuer-PC-Patch-behebt-Mausbeschleunigung-fixt-weitere-Probleme-1205993/
27.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/DeusEx_MankindDivided_PCGH_007-pcgh_b2teaser_169.jpg
news