Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von in-your-face
        Ich hatte es so gesehen, dass der Sprung von Horror auf Aktion gerade auch durch den Coop herbeigeführt wurde.
        Mag sein. Aber gerade deshalb eignete es sich ja für Co-op. Und darum gings. Und da wir wohl alle nicht wollen, dass aus Deus Ex auch ein reines Actionspiel, sollten wir dafür wohl keinen Co-op fordern...
      • Von in-your-face Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich hatte es so gesehen, dass der Sprung von Horror auf Aktion gerade auch durch den Coop herbeigeführt wurde.
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von in-your-face
        Meinst du dead space? Ich finde die haben ds3 total versaut, EA eben.
        Ja, meinte Dead Space. Und ob du das Spiel jetzt für gut hälst oder nicht, ist völlig irrelevant für das, was ich gesagt habe...

        Der Punkt ist, dass sich das Spiel - so wie es war - gut für Co-op eignete. Deus Ex hingegen nicht.
      • Von Kronos PCGH-Community-Veteran(in)
        Braucht doch kein Mensch diese unnötigen MP bei solchen Spielen. Die sollen die Resourcen lieber auf's Wesentliche verwenden.

        Zitat von in-your-face
        Meinst du dead space? Ich finde die haben ds3 total versaut, EA eben.
        Dem kann ich nur zustimmen.
        Der erste Teil war der absolute Hammer.
        Der Zweite war auch noch gut, auch wenn er schon fast etwas zu viel Action intus hatte aber was sich die bei dem Dritten Call of Dead Space gedacht haben... einfach nur :oO
      • Von in-your-face Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Meinst du dead space? Ich finde die haben ds3 total versaut, EA eben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165470
Deus Ex: Mankind Divided
Deus Ex: Mankind Divided - Kein Multiplayer geplant
Deus Ex: Mankind Divided wird keinen Mehrspielermodus bekommen, wie Eidos Montreal in einem Interview bestätigt. Zum einen sei man noch nicht so weit, zu anderen sehe man darin keinen Sinn, wenn es nicht in die narrative Erzählung passt, die der Kern der sei.
http://www.pcgameshardware.de/Deus-Ex-Mankind-Divided-Spiel-55470/News/Kein-Multiplayer-geplant-1165470/
22.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/Deus_Ex_Mankind_Divided_E3_2015_Screenshot__4_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news