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Games World
      • Von iknowit Gesperrt
        Zitat
        weil es rein optisch kaum Unterschiede zwischen PC und Konsolen gibt, dann muss man halt sowas hernehmen.
        die battlefront xbox one beta kam nicht mal an die medium grafikeinstellung am PC heran.
        lag zwischen low und medium.
        assassins creed unity auf der PS4 sieht aus wie ein PS3 spiel. die texturqualität ist mieser als die low einstellung auf dem pc.
        weiterführend ruckelt unity auf der PS4 zwischen 20 und 30 fps vor sich hin.
        am pc gibt es diese probleme seit patch 1.5 nicht mehr. noch nicht mal auf lower end gpus.

        kaum unterschiede? aha
        wenn es keine unterschiede gäbe, dann würden hier alle die spiele in low oder medium mit 200 FPS spielen.
        zwischen high und ultra ist kein weltbewegender unterschied, das ist richtig.
        aber bei medium sieht man bereits eine deutliche reduzierung der grafikqualität.
      • Von Ion Moderator
        Zitat von MajorNelson
        weil es rein optisch kaum Unterschiede zwischen PC und Konsolen gibt, dann muss man halt sowas hernehmen.
        Hmm...Auflösungen ab 1440p, HQ-AF, echtes AA und kein Matsch-Kram, SweetFX/ReShade, HBAO+, generell bessere Texturen, höhere Sichtweite .. das alles sind also "kaum Unterschiede"? Interessant.

        Ansonsten gebe ich dir aber recht. Damals spielte es keine Rolle wie schnell ein Spiel auf Konsole A oder B lief.
      • Von Atma BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von MajorNelson
        Solche News sind erst seit dieser Generation "in", weil es rein optisch kaum Unterschiede zwischen PC und Konsolen gibt, dann muss man halt sowas hernehmen.
        Guter Witz.

        Mal Fallout 4 auf PS4 und PC gesehen? Da liegen WELTEN dazwischen, allein das aggressive LOD bei dem ab 20-30m die Schatten ausgeblendet werden disqualifiziert die Konsolenversion gänzlich.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von MajorNelson
        Kann mich da nur anschließen, gab es eigentlich damals bei der Playstation 1, 2 und 3 eine News zu JEDEM Spiel, mit wieviel Frames per Second es läuft? Ich kann mich an manche Spiele auf den älteren Konsolen erinnern, die teilweise deutlich unter 15fps liefen, und selbst da gab es keine News, und niemanden hat es interessiert. Solche News sind erst seit dieser Generation "in", weil es rein optisch kaum Unterschiede zwischen PC und Konsolen gibt, dann muss man halt sowas hernehmen.
        Falsch.
        Ich besitze beide Plattformen (PC und Playstation 4) und die optischen Unterschiede sind sehr sehr groß, sei es in Battlefield 4, Battlefront, GTAV, The Witcher 3, MGSV, Far Cry 4...

        Gerade Deus Ex: Mankind Divided wird durch die Partnerschaft mit AMD wieder ein paar sehr nette Effekte bekommen, das inkl. der höheren Auflösung und ordentlich AA inklusive 60 Frames mit der Möglichkeit SweetFX/ReShade/Mods zu verwenden macht die PC Version zu einem deutlich schönerem/flüssigerem Erlebnis.

        Die Umsetzung auf dem PC vom neuem Deus Ex wird zudem von Nixxes übernommen, diese haben schon fantastische Arbeit mit Hitman: Absolution, Tomb Raider usw genommen.
        Ich zitiere mal PCGH:
        Zitat
        Das Studio war etwa für die PC-Versionen von Deus Ex: Human Revolution, Tomb Raider, Hitman: Absolution und Thief verantwortlich. Das holländische Studio hat also Erfahrung
        Die haben bisher nichts falsch gemacht und technische sehr sehr gute PC Umsetzungen entwickelt, das wird auch im neuen Deus Ex sicher der Fall sein.
      • Von MajorNelson Gesperrt
        Zitat von Rizzard
        Selbst Konsolenspieler dürfte diese News kaum bis garnicht interessieren.
        Ein weiteres Spiel mit 30Fps. Ein weiterer Sack Reis in China.
        Kann mich da nur anschließen, gab es eigentlich damals bei der Playstation 1, 2 und 3 eine News zu JEDEM Spiel, mit wieviel Frames per Second es läuft? Ich kann mich an manche Spiele auf den älteren Konsolen erinnern, die teilweise deutlich unter 15fps liefen, und selbst da gab es keine News, und niemanden hat es interessiert. Solche News sind erst seit dieser Generation "in", weil es rein optisch kaum Unterschiede zwischen PC und Konsolen gibt, dann muss man halt sowas hernehmen.
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1176739
Deus Ex: Mankind Divided
Deus Ex: Mankind Divided - Fps-Lock von 30 auf Playstation 4 und Xbox One
Im Februar 2016 werden Square Enix und Eidos Deus Ex: Mankind Divided veröffentlichen. Die erfolgreiche Kombination aus Shooter und Stealth-Spiel soll mit diesem Teil fortgesetzt werden. Playstation-4- und Xbox-One-Spieler werden sich in Deus Ex: Mankind Divided jedoch mit einem Fps-Lock von 30 begnügen müssen, für die PC-Version gibt es keine Beschränkung.
http://www.pcgameshardware.de/Deus-Ex-Mankind-Divided-Spiel-55470/News/Fps-Lock-30-auf-PS4-und-Xbox-One-1176739/
04.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/Deus_Ex_Mankind_Divided_Vorschau_Hands-on_04-pc-games_b2teaser_169.jpg
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