Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Lichterflug Freizeitschrauber(in)
        In die Bank kommt man selbst ohne Mods recht simpel rein. Sicher wäre Hacken auf höherer Stufe oder ein Schalldämpfer hilfreicher gewesen, aber wirklich schwer empfand ich das nicht.

        Das schwierigste bei der Infiltration war eigentlich nur das Säulenrätsel im Geschäftsführer-Büro...
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Pritchard der Saftsack.
        Schade, dass der nicht gleich von Anfang an dabei war, mit bester Character aus Human Revolution.
      • Von Cat Toaster PC-Selbstbauer(in)
        Geil, die Bank habe ich in der Hauptkampagne ja schon dreimal auf's Korn genommen. Jetzt noch drei Cutscenes dazu, episch! Gut das ich mir den Season-Pass gespart habe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208895
Deus Ex: Mankind Divided
Deus Ex: Mankind Divided - Erster Story-DLC "Systemspaltung" erschienen
Der erste Story-DLC "Systemspaltung" ist nun für Deus Ex: Mankind Divided erschienen. Die Erweiterung bietet ein Wiedersehen mit Jensens ehemaligen Arbeitskollegen und Sprücheklopfer par excellence Frank Pritchard. Es gilt nichts weiteres, als die bestgesicherte Bank der Welt zu infiltieren, um den Geheimnissen der Illuminaten auf die Schliche zu kommen.
http://www.pcgameshardware.de/Deus-Ex-Mankind-Divided-Spiel-55470/News/Erster-Story-DLC-Systemspaltung-erschienen-1208895/
26.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/Deus_Ex_4__3_-pc-games_b2teaser_169.jpg
news