Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Lächerliche Aktion, ab ins Reich der Verdammten damit, sowas ist einfach nur mies und bringt den Spielern gar nichts.
      • Von Khazar Software-Overclocker(in)
        Wenn gewisse Publisher endlich mal verstehen würden, das es genug Werbemaßnahmen da draußen für relativ wenig Geld gibt, dann würde dieser ganze Blödsinn auch nicht zustande kommen.
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Bei SquareEnix sollte man noch einmal zurück ins Studium und "Uplan/Orga" wählen - wer es geschafft hat, mit den Verkaufszahlen von Tomb Raider, Hitman & Co. noch derart schlecht da zu stehen, hat etwas Grundsätzliches in seiner Strategie verpasst / ungenügend ausgeführt^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1176091
Deus Ex: Mankind Divided
Deus Ex Mankind Divided: Eidos Montreal war unglücklich mit eingesteller Vorbestelleraktion
Die Vorbestelleraktion für Deus Ex: Mankind Divided in den USA sorgte für viel Wirbel. Mittlerweile ist sie wieder eingestellt, aber glücklich waren die Entwickler mit dem "Augment Your Pre-Order"-Angebot nicht so richtig. Zwar wussten Sie zum Interview-Zeitpunkt noch nichts von der Einstellung, aber die Situation bleibt trotzdem.
http://www.pcgameshardware.de/Deus-Ex-Mankind-Divided-Spiel-55470/News/Eidos-ungluecklich-mit-Vorbestelleraktion-1176091/
29.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/Deus_Ex_4__3_-pc-games_b2teaser_169.jpg
deus ex mankind divided,square enix,eidos
news