Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Dann werden sie halt nicht bezahlt. Ist mir ziemlich egal, ob die hundertste Göre mit ihren Schminktippsvideos was verdient oder ob der tausendste depp etwas re-uploaded, was schon 100x hochgeladen wurde, nur damit er abonnenten bekommt. Dieses minderwertige nach Likes und abonenten fischen ist so eine lächerliche Erscheinung der Sozialen Medien.
        Ob da jemand bezahlt wird ist mir ziemlich schnuppe, wer guten Content macht, kriegt genug Views zusammen. Ging bislang auch ohne Werbung gut. Zumal es egal ist obdie Werbung nun gezeigt wird oder nicht, diese kommt eh von Google.
      • Von jamie BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rollora
        Das ist doch Nonsens, die Leute werden pro Click bezahlt, nicht durch die Werbung.
        Außerdem hilft es dem Inhalt nicht unbedingt, wenn das ganze verkommerzialisiert wird, ganz im Gegenteil, jeder Depp macht heutzutage Lets Plays und filmt sich selbst beim Spielen. Früher war Youtube mal eine Plattform wo du deine eigenen Inhalte hochladen solltest, heutzutage wirds doch eh nur noch zum Klickfang usw verwendet. Musikvideos, irgendwelche Compiliations....
        Nein, du redest Nonsens.
        1. Werden die Leute an den Werbeeinnahmen beteiligt (55 zu 45).
        2. Würden auch wenn das nicht so wäre, die Einnahmen der Content Creator sinken, weil Google ausbleibende Einnahmen direkt weiterleiten würde.
        3. Finde ich es super, wie du alle YouTuber über einen Kamm scherst. Stell dich doch hin und erzähl, ALLE Deutschen wären Nazis, nur weil es in letzter Zeit vermehrt A*schlöcher gab, die es toll finden, Flüchtlingsheime anzuzünden. Es gibt genug kreative Leute auf YouTube.
        4. Hast du alleine in keinem Fall das Recht zu entscheiden, dass das was andere schaffen alles wertlos ist und sie nichts dafür verdienen.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Das ist doch Nonsens, die Leute werden pro Click bezahlt, nicht durch die Werbung.
        Außerdem hilft es dem Inhalt nicht unbedingt, wenn das ganze verkommerzialisiert wird, ganz im Gegenteil, jeder Depp macht heutzutage Lets Plays und filmt sich selbst beim Spielen. Früher war Youtube mal eine Plattform wo du deine eigenen Inhalte hochladen solltest, heutzutage wirds doch eh nur noch zum Klickfang usw verwendet. Musikvideos, irgendwelche Compiliations....
      • Von jamie BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Lo_Wang
        Bei youtube ist das das bei mir neuerdings auch so, dass ich bei fast jedem Channel einen Spot ansehen muss, der ca 55 Sekunden dauert. Es nervt einfach nur noch, teilweise sogar immer dieselbe Werbung.
        Ist irgendwie erst seit ein paar Tagen so, keine Ahnung was der Müll soll. Da vergeht es einem echt...

        btt.: Jaja Marketing-blabla. Der letzte Teil war auch weit entfernt von fertig bei Release. Erinnere nur mal daran wie toll es war mit dem ersten Boss, wenn man zuvor rein auf Stealth abgezielt hat lol
        Mach deinen Adblocker aus, dann kannst du auf YouTube die Werbung wieder nach 15 Sekunden überspringen.
        Ich kann ja verstehen, dass man auf manchen Seiten nicht mehr ohne Adblocker überlebt, aber wenigstens auf YouTube etc. kann man den mal ausmachen, damit die Leute, die die Inhalte produzieren wenigstens ein paar Euro monatlich von Google bekommen...
      • Von DKK007 Moderator
        Dann sollten auch die Grafiktreiber ausgereift sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171581
Deus Ex: Mankind Divided
Deus Ex: Mankind Divided - DirectX 12 ab Tag 1 unterstützt
DirectX 12 wird direkt ab dem ersten Tag in dem Gaming-Evolved-Titel Deus Ex: Mankind Divided enthalten sein. Käufer werden also direkt von der besseren CPU-Nutzung und eventuell sogar erweiterten Grafikoptionen Gebrauch machen können. Einen nachfolgenden Patch braucht es damit nicht.
http://www.pcgameshardware.de/Deus-Ex-Mankind-Divided-Spiel-55470/News/DirectX-12-Unterstuetzung-1171581/
18.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/Deus_Ex_Mankind_Divided_Gamescom-Screenshots___2_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news