Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Zitat von Festplatte
        Sch**ß auf GTA V, ich will Deus Ex und nichts anderes mehr.
        Dem schließe ich mich an
        Aber wird wohl noch dauern,vor 2016/2017 rechne ich nicht damit.
        Wichtiger als der Technikkram ist aber,dass man an den richtigen Stellen nachbessert.
        DE:HR hatte durchaus paar Kritikpunkte,insgesamt aber ein gutes Spiel.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Was interessiert mich DX, FX und AMD, ich will einfach wieder einen Deus Ex Ableger zocken.
        Von mir aus auch mit DX9, ohne TressFX und PhysX.
        Ich erhoffe mir vom Spiel ganz andere Sachen, die ich gestern schon kurz erläutert habe.
      • Von orca113 PCGH-Community-Veteran(in)
        Wow, freue mich drauf. Deus Ex 1 war ein Knaller, Deus Ex HR war super und ich hoffe das der Neuankömmling ebenfalls ein Sahnestückchen wird.
      • Von BiosShock PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von DKK007
        Zumindest die Leistungsverbesserungen sollten mit Win10 laufen. Ob alle Hardware-Erweiterungen unterstützt werden, bezweifle ich eher.
        Ich bin ziemlich sicher das DC und HSA unterstützt werden.

        Also das was mächtig Dampf machen wird. Der Rest wird Effekthascherei sein.

        Ja und das ohne Glaskugel.
      • Von Festplatte PCGH-Community-Veteran(in)
        Sch**ß auf GTA V, ich will Deus Ex und nichts anderes mehr.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155796
Deus Ex: Mankind Divided
Deus Ex: Mankind Divided: DirectX 12, Tress FX 3.0 und AMDs Gaming Evolved bestätigt
Publisher Square Enix hat Deus Ex: Mankind Divided offiziell angekündigt und dabei erste technische Details genannt. So soll der Titel mit einer Unterstützung für DirectX 12 daherkommen, darüber hinaus findet er sich in AMDs Gaming-Evolved-Programm wieder. Eine Aufnahme in das Never-Settle-Bundle erscheint damit realistisch.
http://www.pcgameshardware.de/Deus-Ex-Mankind-Divided-Spiel-55470/News/DirectX-12-Release-Termin-1155796/
09.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/deusex-2-pc-games_b2teaser_169.jpg
news