Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Freiheraus Software-Overclocker(in)
        Computerbase hat den Intel 10 Kerner und AMD FX gebencht: DirectX-12-Benchmarks von Deus Ex: Mankind Divided (Seite 2) - ComputerBase

        Keine Besserung unter DX12 (ausser im integrierten Benchmark), DX11 bleibt durchgänging deutlich schneller.

        FunFact:

        Intel Core i7-6700K@DX11 (1080p)
        - RX 480 = 52,3 FPS
        - GTX 1060 = 55 FPS

        Intel Core i7-6950X@DX11 (1080p)
        - RX 480 = 57,2 FPS
        - GTX 1060 = 53,7 FPS
      • Von foofighter656 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hab es gestern noch mit DX12 zuendegespielt. Ich meine unter 4K leichte Verbesserungen gespürt zu haben, aber ansonsten hat man bei dem Spiel noch immer das Gefühl gehabt, dass etwas nicht rund läuft: Wie träge die Menüs reagieren bzw. beim Aufrufen ruckeln, Waffenwechsel, oder überhaupt das Laden des Inventars nach dem Schnellladen. Ansonsten ist grafisch doch sehr ansehnlich geworden. Die Hauptstory leider ein totaler Flop und unwürdig. Vielleicht kommen ja noch ein paar brauchbare DLCs...
      • Von Freiheraus Software-Overclocker(in)
        Ja sehr enttäuschend das Ganze, war aber evtl. abzusehen (Nixxes/RotTR). Vielleicht führt aber auch bestimmte Middleware in der Engine zu Problemen mit DX12 (Spekulation wegen RotTR).
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        Die API ist insgesamt egal, die Umsetzung ist auf jeden Fall kaputt/schlecht/schwach.
        Eine mögliche Frage wäre, ob das jetzt wie bei Tomb Raider laufen wird, wo Patches über Monate hinweg das Ding auf ein nützliches Niveau heben mussten.
        Bezüglich Deus Ex habe ich mir aber schon mehr erhofft.
        Neue Engine, dass Spiel schon früh mit DX12 Support beworben, allgemein verschoben und dann solche Ergebnisse.
      • Von Freiheraus Software-Overclocker(in)
        Ja würde dann tendeziell auf kaputtes Multithreading hindeuten. Komisch, dass Mantle nie das Problem im CPU-Limit hatte (und Vulkan scheinbar auch nicht, naja ist ja genetisch sehr verwandt).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1207199
Deus Ex: Mankind Divided
Deus Ex: Mankind Divided - DirectX-12-Patch als Beta erschienen, AMD-Benchmarks [Update]
Eidos Montreal und Square Enix haben einen Beta-Branch für die PC-Version von Deus Ex: Mankind Divided veröffentlicht, mit dem der DirectX-12-Renderpfad freigeschaltet wird. Trotz der zusätzlichen Entwicklungszeit wird die Implementierung noch als Beta betrachtet. AMD hat erste Benchmarks zur Verfügung gestellt. Eigene werden wir spätestens Montag nachreichen.
http://www.pcgameshardware.de/Deus-Ex-Mankind-Divided-Spiel-55470/News/DirectX-12-Patch-Beta-Benchmarks-1207199/
09.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/Deus-Ex-Mankind-Divided-Test-Screenshot-15-pc-games_b2teaser_169.jpg
deus ex mankind divided,square enix,directx 12,eidos
news