Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von orca113 PCGH-Community-Veteran(in)
        Eigentlich freue ich mich drauf. Hoffe aber das die Story packend wird. DX lebt eben für mich von der Story. Werde glaube ich gleich meine Freundin bitten es für mich zu bestellen. da sie die ganze Woche zuhause ist diese Woche kann sie es auch annehmen.

        Freue mich drauf. Wäre mal eine Abwechslung zu The Witcher 3 was ich schon seit Monaten spiele.

        Zitat
        naja wenns zu viel action hat is das spiel eh müll für mich.
        Sehr qualifizierter Kommentar... Hast du jemals eines der Spiele gespielt?
      • Von stolle80 Software-Overclocker(in)
        Naja, kein versprochenes DX 12 Hammer Spiel.

        Die Grafik auf den neusten Screenshots erinnert stark an den Vorgänger, wenige Verbesserungen.

        Einfach wieder zu viel versprochen, der erste Trailer hatte mich umgehauen, aber jetzt bin ich froh mir das nicht vorbestellt zu haben.
      • Von Kronos PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von ExtremTerror
        naja wenns zu viel action hat is das spiel eh müll für mich.
        Du kannst wie beim Vorgänger deine Spielweise selbst wählen.
        Viel Action hat es nur dann, wenn du viel Action provozierst ^^
      • Von Bevier Software-Overclocker(in)
        Zitat von ExtremTerror
        naja wenns zu viel action hat is das spiel eh müll für mich.
        Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Schleichen nicht etwa schlechter geworden, nur das offensivere Vorgehen wird nicht mehr abgestraft, wie es in Human Revolution noch der Fall war (deutlich weniger Erfahrungspunkte). Man ist also jetzt deutlich freier in seiner Entscheidung, wie du letztendlich vorgehen willst. Somit eher ein deutlicher Schritt nach vorne, als eine Begrenzung.
      • Von The_Rock Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        So wie ich das verstanden habe, ist der Action Teil verbessert worden. Den gabs ja auch im ersten Teil, nur eben in "schlecht" (grob ausgedrückt). Nirgendwo steht geschrieben, dass der alternative Weg (schleichen, hacken, etc) deswegen gelitten hat. Du kannst den Action-Teil also - wie auch in Human Revolution - größtenteils ignorieren

        Zu den Tests: Krass, wie die Meinungen wieder auseinander gehn. Aber zumindest im Gameplay-Bereich ist man sich einig. Klingt insgesamt also ganz gut.
        Ich werd trotzdem noch 1-2 Monate warten. Die ersten Patches bringen oft merkliche Verbesserungen mit sich (u.a. auch bessere Performance). Zumindest ist das der Trend der letzten Jahre.
        Das Spiel wird mir schon nicht weglaufen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205309
Deus Ex: Mankind Divided
Deus Ex: Mankind Divided: Das sagen die ersten Reviews
Am 23. August erscheint Deus Ex: Mankind Divided, schon jetzt werden zahlreiche Reviews zum Cyberpunk-Action-Rollenspiel veröffentlicht. Die meisten Kritiker sind sich einig: Hier hat sich seit dem Vorgänger einiges verbessert, vor allem Gameplay und Leveldesign. Während einige einen GOTY-Anwärter sehen, sind andere vom Story-Ende eher enttäuscht.
http://www.pcgameshardware.de/Deus-Ex-Mankind-Divided-Spiel-55470/News/Das-sagen-die-Reviews-1205309/
20.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/Deus-Ex-Mankind-Divided-Screenshot-PC-Games-01-pc-games_b2teaser_169.jpg
news