Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Schachmatt123 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Nightslaver
        Dann aber erst ab der Directors Cut Edition, im normalen DE:HR ging das noch nicht, da musste man die Bosse noch töten weil es dazu keine Alternative gab.
        Das geht auch nicht mit der Directors Cut Edition. Der Unterschied zur Urversion besteht darin, dass man die Bosse nun unter Ausnutzung der Umgebung erledigen kann statt einfach drauf loszuballern. Sprich durch Schächte kriechen, Geschütze oder Bots aktivieren und den Boss vor eben diese zu locken.
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von Laforma666
        Ich hab schon bei DX:HR als Pazifist ohne Tötung eines Gegners das Spiel beenden können, und ja das galt auch für die Bossgegner...
        Dann aber erst ab der Directors Cut Edition, im normalen DE:HR ging das noch nicht, da musste man die Bosse noch töten weil es dazu keine Alternative gab.
      • Von Kinguin
        Das war aber nur möglich,wenn man den DC von DE:HR gekauft hat,bei der Urversion ging das nicht,da musste man die Bossgegner töten - zumindest habe ich das so irgendwie in Erinnerung.
      • Von Laforma666 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von PCGH-Redaktion
        Das Spiel sei nun vollständig zu meistern, ohne jemanden zu töten.


        Ich hab schon bei DX:HR als Pazifist ohne Tötung eines Gegners das Spiel beenden können, und ja das galt auch für die Bossgegner...
      • Von Ion Moderator
        Zitat
        Das Spiel sei nun vollständig zu meistern, ohne jemanden zu töten.
        Das finde ich großartig
        Bei Dishonored gab es sowas auch schon und ich habe diesen "Modus" geliebt.

        Jemanden zu töten ist (zu) einfach.

        Nach dem durchspielen beim zweiten Lauf kann man dann richtig ausrasten
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167820
Deus Ex: Mankind Divided
Deus Ex: Mankind Divided: Worte richten gegen Bossgegner nichts aus
Zwischenzeitlich ging das Gerücht um, dass man in Deus Ex: Mankind Divided sogar Bossgegner mit Worten bekämpfen kann. Laut Gameplay Director Patrick Fortier sei das aber nicht der Fall. Allerdings könne man sich eines Bossgegners auch auf eine nichttödliche Art entledigen.
http://www.pcgameshardware.de/Deus-Ex-Mankind-Divided-Spiel-55470/News/Bosskaempfe-nicht-mit-Worten-zu-umgehen-1167820/
12.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/DeusEx_04-pcgh_b2teaser_169.jpg
deus ex,square enix,e3
news