Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von gumbel Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Sosimow
        Den kann man über das Optionsmenu deaktivieren.

        Das großartige an Deus Ex ist dass man es spielen kann wie man will, das schließt auch wildes Rumgeballer mit ein. Die bisherigen Previews lassen jedenfalls nicht befürchten dass wir hier einen stumpfen Shooter vor uns haben.

        Schon richtig, allerdings hätt ich damit gerechnet, dass man dies -wenn es den Entwicklern wichtig ist - auch in einem Trailer zeigt.
        Ich hab bei Previews immer die Befürchtung, dass die doch ein bisschen...hm einseitig dargestellt sind.
        Mir geht da z.B. immer der Spagat-Sprung aus Splinter Cell durch den Kopf. Eine Bewegung die man an GENAU einer Stelle anwenden konnte. Der Previewer hatte genau diesen Level gesehen...

        Aber außer dem E3 Trailer gibts aber noch nichts visuelles, oder? Ich möcht rechtzeitig wissen, wenn ich mein DeusEX 3 Poster beschämt entfernen uss^^
      • Von orca113 PCGH-Community-Veteran(in)
        Miese Syncro kann viel Atmosphäre nehmen. Kann man viel kaputt machen mit.
      • Von Sosimow Kabelverknoter(in)
        Zitat
        1) fette gelber Interaktionsrahmen um Objekte
        Den kann man über das Optionsmenu deaktivieren.

        Zitat
        2) viel zu viel wildes Rumgeballer mit viel zu großen Waffen lässt mich befürchten, dass die Entwickler die Qualität des 1. Teils nicht begriffen haben.
        Das großartige an Deus Ex ist dass man es spielen kann wie man will, das schließt auch wildes Rumgeballer mit ein. Die bisherigen Previews lassen jedenfalls nicht befürchten dass wir hier einen stumpfen Shooter vor uns haben.
      • Von gumbel Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Der Trailer hat mir die Vorfreude ziemlich genommen.
        1) fette gelber Interaktionsrahmen um Objekte
        2) viel zu viel wildes Rumgeballer mit viel zu großen Waffen lässt mich befürchten, dass die Entwickler die Qualität des 1. Teils nicht begriffen haben.
      • Von Alchima Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Vom ersten Trailer war ich total begeistert, nach diesem Trailer hab ich aber kein so gutes Gefühl mehr. Fühlt sich an als wäre das Game irgendwie Story-arm.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
827422
Deus Ex: Human Revolution
Trailer
Der Publisher Square Enix hat die deutsche Version des neuen E3-Trailer zum Action-Rollenspiel Deus Ex: Human Revolution veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Deus-Ex-Human-Revolution-Spiel-21332/News/Trailer-827422/
02.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/deusex.JPG
deus ex 3,square enix
news