Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von trashmedown Schraubenverwechsler(in)
        Der Hauptkritikpunkt vieler Tester, die "Ladezeit", sowie kleinere Bugs sind mit den beiden Patches von den Herstellern schon am Erscheinungstag gelöst worden. Das ist ein absolutes Vorbild für andere Hersteller! Ich bin sogar der Meinung, dass viele Tester Ihre Bewertung anpassen müssen, da viele Kritikpunkte nicht mehr existieren.

        Zum Thema KI:
        Wenn ein Mitarbeiter erzählt, dass er noch nicht gänzlich mit der KI zufrieden ist, bedeutet dies nicht, dass die KI schlecht sein muss. Selbstkritik würde ich mir auch von vielen anderen Herstellern wünschen, da die Qualität dadurch verbessert werden kann. Ich lege viel Wert auf eine gelungene KI, da sie ein wichtiger Bestandteil der Atmosphäre in einem Spiel ist. Nach fast zwei Stunden konnte ich jedoch (noch) keine relevanten KI-Aussetzer feststellen.

        Ich finde es erbärmlich, wenn man glaubt, Halbwissen auch noch als die eigene Überzeugung verteidigen zu müssen.
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Also mir ist keines der oben aufgezählten Bugs vorgekommen. Euch etwa ?
      • Von Kubiac Software-Overclocker(in)
        Gute Entwickler sind nie mit ihrer Arbeit zufrieden. Das heißt noch lange nicht, dass sie wirklich schlecht ist.
        Es gibt mehrere Wege die auch gut funktionieren. Habe sie getestet. einige Wege kann man erst gehen, wenn man etsprechende Fähigkeiten erworben hat.
        Was genau willst du denn jetzt sagen? So richtig verstehe ich dich nicht.
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Wenn die Ki den Entwicklern nicht gut genug ist kann das Gameplay nicht gut sein, es soll ja merehre Wege geben um das Spiel aufzulösen kann aber nicht sein wenn die Ki so schlecht ist wie angegeben. Ganz einfache Sache ist ein Weg besser als der andere, ist es Gameplaytechnisch mist.
      • Von Kubiac Software-Overclocker(in)
        Nun ja das Gameplay ist gut. Hast es schon selbst getestet um zu sagen es sei schlecht?
        Ich will niemanden dazu bringen es zu kaufen, aber bevor man mosert sollte man es gespielt haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841005
Deus Ex: Human Revolution
Square Enix
Ein erster Patch für den Shooter von Square Enix und Eidos ist aufgetaucht. Deus Ex Human Revolution soll bei älteren AMD- und Nvidia-Grafiktreibern für Probleme und Abstürze sorgen, das wird mit dem Update der Vergangenheit angehören. Außerdem sollen mehr Speicherstände zur Verfügung gestellt werden. Der Patch ist über Steam erhältlich.
http://www.pcgameshardware.de/Deus-Ex-Human-Revolution-Spiel-21332/News/Square-Enix-841005/
26.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/Deus-Ex-3-Tong-002.jpg
deus ex 3,ps3 playstation 3,square enix,nvidia,xbox 360,eidos,amd
news