Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von kleinerSchuh Freizeitschrauber(in)
        Das von Euch gewählte Bild, direkt unter der Überschrift - erinnert an das Ende in Odysse 2001, von S. Kubrik (schon 30-40 Jahre alter Film). Ganz so tiefsinnig wird es vermutlich nicht werden, dennoch Pflichtkauf.
        Das Design ist doch Klasse & wenn es noch Wirtschaftlich / Sozialpolitisch wird, ist es doch ein Spiel welches sich von anderen enorm abhebt (hoffentlich). Schön wenn es auch brachial möglich ist, als option.
        Die anderen Wege das Spiel zu geniessen, werden aber interessanter. (Daher: wahrscheinlich nur ein Tag in der Woche das Teil starten, damit der "Abtauch Faktor" lange erhalten bleibt)!
      • Von H@buster Freizeitschrauber(in)
        Hab die Beta gespielt und da waren noch einige Punkte der Optik, die gerne eine Überarbeitung haben könnten. Gesichtsanimationen z.B. , die waren kaum vorhanden. Aber das war auch nicht das einzige...
        Trotzdem, hässlich war das Spiel nicht!

        Und ja, man kann sich auch stealthy herumbewegen, hab nicht einen Gegner selbst getötet (das war die böse Cutscene!).

        Insgesamt hat das aber eine riesige Menge Spaß gemacht, ich freue mich auf das finale Spiel
      • Von n3ts4k PC-Selbstbauer(in)
        was ich nach youtube videos der preview version nicht verstehen kann, ist die beschwerde einiger journalisten, dass das spiel etwas altbacken aussehen soll. also ich habe in letzter zeit wesentlich hässlichere spiele gesehen, wo das von niemandem(der fachpresse) negativ angemerkt worden ist. insgesamt sieht es ja aber soch sehr actionlasstig aus, hoffentlich wird man auch sehr stealthy unterwegs sein können. bisher freu ich mich aber doch sehr auf diesen titel
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Sieht bis jetzt eigentlich ganz gut aus. Bei der geleakten Beta gefielen mir die Animationen noch nicht wirklich gut. Ich hoffe das hat sich bis zum Release geändert

        Und ich hoffe dieser Teil kann mit den Vorgängern mithalten.
      • Von Papa Sysprofile-User(in)
        Sieht doch viel versprechend aus, die Grafik geht in Ordnung und ich hoffe das das Spiel so richtig viel Spaß macht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833215
Deus Ex: Human Revolution
Entwickler-Tagebuch als Video
Im aktuellen Video-Tagebuch verraten die Entwickler von Deus Ex 3: Human Revolution, wie die Spielwelt des kommenden Rollenspiel-Shooters umgestzt wird. Zudem gibt kleine Infos zur Hintergrundgeschichte.
http://www.pcgameshardware.de/Deus-Ex-Human-Revolution-Spiel-21332/News/Entwickler-Tagebuch-als-Video-833215/
10.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/Deus_eX_3_screenshots__7_.jpg
deus ex 3,square enix
news