Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ChrisCTDKS Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Da darf man gespannt sein was dabei heraus kommt, eigendlich heißt es doch : " Zu viele Köche verderben den Brei ". Ich bin mal gespannt was aus dem Game wird.
        wenigstens nehmen die diese kapazitäten damit auch die PC version so wird wie es sein soll
        ne billige portierung wird es also nicht (so wie bei crysis2^^)

      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Da darf man gespannt sein was dabei heraus kommt, eigendlich heißt es doch : " Zu viele Köche verderben den Brei ". Ich bin mal gespannt was aus dem Game wird.
      • Von frido007 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Logistik und zu wenige Mitarbeiter sollen der Grund für die Kooperation sein.

        Nein bitte bitte versaut dieses Spiel nicht.
        Ich habe den Teil Nummer 1 geliebt. Eines der besten Spiele die überhaupt gemacht worden sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817257
Deus Ex: Human Revolution
Deus Ex Human Revolution
In einem Interview hat Jean-Francois Dugas von Eidos Montreal erklärt, dass die Entwicklung der PC-Version von Deus Ex Human Revolution von einem Partnerstudio unterstützt wird. Das Studio namens Nixxes Software arbeitet schon lange mit Eidos Montreal zusammen, Logistik und zu wenige Mitarbeiter sollen der Grund für die Kooperation sein.
http://www.pcgameshardware.de/Deus-Ex-Human-Revolution-Spiel-21332/News/Deus-Ex-Human-Revolution-817257/
25.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/deus_ex_3_screenshots_004.jpg
deus ex 3,action,eidos
news