Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von MirMir Kabelverknoter(in)
        Ich wär sofort dabei, wenns darum geht ein Cyborg zu werden *g*
      • Von The_Schroeder Software-Overclocker(in)
        Ist zwar ein angestaubter Thread und auch die Quelle müsste mal geputzt werden, aber der Informationshalber

        Das war übrigens 2009,..wir sind kanpp vor 2012, denke Deus Ex ist gar nichat mal mehr SOOOO weit entfernt

        Chirurgen transplantieren Roboter-Hand

      • Von Invisible_XXI Software-Overclocker(in)
        danke für den link. sehr interessant. klingt aber noch SEHR grob die ganze geschichte. aber lohnt sich, das ganze im auge zu behalten
      • Von The_Schroeder Software-Overclocker(in)
        Zitat von Invisible_XXI
        sehr interessant, aber bis 2027 wird es so ziemlich sicher nichts annähernd in die richtung wie bei deus ex geben! cool wäre es natürlich schon irgendwo ^^ aber die schnittstelle gehirn/computer dürfte die größten probleme verursachen. sobald man es mal geschafft hat die diversen zugänge zum hirn zu bekommen, könnte es jedoch eine revolution auf dem gesamten gebiet geben. man braucht halt schnittstellen für afferente und efferente nerven und das ziemlich umfassend... das gehirn ist schon eine unglaublich komplexe maschine!

        Dran gearbeitet beziehungsweise erste Erfolge sind in diesem Bereich sogar schon vorzuweisen.
        Der Artikel bzw der Ausschnitt beziehen sich auf einen Chip der Signale aus dem Hirn auslesen kann.

        Zitat
        Aber auch das Auslesen von motorischen Signalen aus dem Gehirn könnte durch den Chip möglich werden. Dies würde eine direkte Steuerung von Arm- oder Bein-Protesen ermöglichen.
        Quelle
      • Von Invisible_XXI Software-Overclocker(in)
        sehr interessant, aber bis 2027 wird es so ziemlich sicher nichts annähernd in die richtung wie bei deus ex geben! cool wäre es natürlich schon irgendwo ^^ aber die schnittstelle gehirn/computer dürfte die größten probleme verursachen. sobald man es mal geschafft hat die diversen zugänge zum hirn zu bekommen, könnte es jedoch eine revolution auf dem gesamten gebiet geben. man braucht halt schnittstellen für afferente und efferente nerven und das ziemlich umfassend... das gehirn ist schon eine unglaublich komplexe maschine!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017
    PCGH Magazin 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842871
Deus Ex: Human Revolution
Deus Ex
Mit Deus Ex 3 Human Revolution setzt Square Enix die beliebte Rollenspiel-Shooter-Serie im Science-Fiction-Setting fort. Der Titel wurde von Eidos Montreal entwickelt, welches für die Wiedereinführung der Marken Deus Ex und Thief gegründet wurde. Typisch für die Zukunftsthematik sind biomechanischen Implantaten und Prothesen. Wie weit ist die heutige Technik davon entfernt?
http://www.pcgameshardware.de/Deus-Ex-Human-Revolution-Spiel-21332/News/Deus-Ex-842871/
05.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/Deus_Ex_3_maxed_out-112.jpg
deus ex 3,eidos
news