Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von WhackShit007 PC-Selbstbauer(in)
        der erste Teil sah grafisch auch schon nicht besonders toll aus. die atmosphäre war das ein und alles! ich finde die entwickler sind extrem ehrlich: es werden ja ansonsten fast nur noch konsolenports gemuddelt, da muss man schon den guten willen anerkennen, find ich. und die atmo lässt sich, in meinen augen, erahnen. so schlecht is die grafik auch nich...

        wie auch immer ich freu mich drauf!
      • Von r34ln00b Software-Overclocker(in)
        Zitat von Veriquitas
        Das spielt in dem Zusammenhang keine Rolle wenn man schon Dlcs lange vor der Veröffentlichung klar macht und jetzt kann ja jemand kommen und sagen das ist inzwischen normal und bring Kohle. Warum muss man den dlcs schon vor Release ankündigen kein Vertrauen ins Spiel ? Keine Eier in der Hose so sieht es aus....

        QQ.. fahr zur zentrale und blubber die dort voll.

        seid doch froh das überhaupt *ordentliche* spiele wieder auftauchen.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Die Vorgänger waren ein Pflichtprogramm, und wenn es nicht vor Bugs strotzt oder der 1. Patch schon vor dem Spiel zu bekommen ist werde ich es mit Sicherheit der Sammlung hinzufügen. Top Grafik ist natürlich schön, aber eben nicht alles. Das es nicht PC only wäre ist ja kein Beinbruch solange die Umsetzung für den PC vernünftig ist. Ich warte ab und lasse mich überraschen
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Zitat von r34ln00b
        grafik hin oder her, dass spiel lebt vom gameplay.. also ich freu mich dauf.
        Das spielt in dem Zusammenhang keine Rolle wenn man schon Dlcs lange vor der Veröffentlichung klar macht und jetzt kann ja jemand kommen und sagen das ist inzwischen normal und bring Kohle. Warum muss man den dlcs schon vor Release ankündigen kein Vertrauen ins Spiel ? Keine Eier in der Hose so sieht es aus....
      • Von r34ln00b Software-Overclocker(in)
        grafik hin oder her, dass spiel lebt vom gameplay.. also ich freu mich dauf.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823566
Deus Ex: Human Revolution
Deus Ex 3
Die PC-Fassung von Deus Ex: Human Revolution, die in enger Zusammenarbeit mit AMD und dem holländischen Studio Nixxes entsteht, ist ein echtes PC Spiel. Als solches bietet sie - wie Publisher Square Enix jetzt bestätigt - eine individuell anpassbare Maus-Tastatursteuerung, ein Grafikoptionsmenü sowie optische Aufwertung durch Tessellation sowie weitere DX11-Features.
http://www.pcgameshardware.de/Deus-Ex-Human-Revolution-Spiel-21332/News/Deus-Ex-3-823566/
06.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Deus_Ex_3_DirectX_11.jpg
deus ex 3,square enix,amd,eidos,directx 11
news