Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Die Grafik bie Deus Ex spielt nicht die grosse Rolle aber das es Dlcs geben wird schon.
      • Von -Chefkoch- Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Vhailor
        Ein Spiel ist nicht nur Grafik - definitiv. Traurig ist die Einstellung dennoch mit Sicherheit nicht! Ein Problem habe ich damit an sich nicht - nur muss sich das Produkt erstmal beweisen (Deus Ex hin oder her). Und erst wenn der Rest stimmt, kann ich über die Grafik hinwegsehen - das Verhältnis ist natürlich proportional. Das Aussehen ist bis dato das einzige, das ich bewerten kann...und das ist - bei aller Liebe - sch...lecht!


        Klang halt für mich auf den ersten Blick so das es dir nur um die Grafik geht. Aber schlecht sieht das Spiel noch lange nicht nicht aus.
      • Von Alchima Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von fox40phil
        sieht nett aus, aber an den Modells der Leute sollten sie noch arbeiten. Die Haare sind ja wie bei Games von früher ^^ und die Gesichtszüge ziemlich eckig (Nase und so)
        Die Gesichter von Lost Planet 2 müsst ihr euch mal anschauen. Da sind wir hier eigentlich noch ganz gut bedient.
      • Von WhackShit007 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Vhailor
        Das Aussehen ist bis dato das einzige, das ich bewerten kann...und das ist - bei aller Liebe - sch...lecht!
        auch wenn die grafik zugegebener maßen jetzt nicht gerade crysis vom thron stürzt, finde ich sie trotzdem noch ganz ok. wichtiger finde ich allerdings diesen speziellen "Cyberpunk- Renaissance"- stil welcher wirklich mal was neues ist. dazu diese düstere atmosphäre...

        kanns kaum abwarten.
      • Von semimasta
        Ich freue mich echt schon sehr auf Deus Ex..... der erste Teil war eine Offenbarung und der zweite eine Ernüchterung, trotzdem werde ich mir
        den dritten auf jeden Fall zulegen da ich voreingenommen bin! Allein die Cyberpunk Atmosphäre inkl. Verschwörungstheorien....
        (erinnert mich so schön an Ghost in the shell)

        Wann kommts raus?!??!?

        Cya Yakup
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
795149
Deus Ex: Human Revolution
Deus Ex 3
DirectX 11 in Deus Ex 3 bestätigt: Generell ist bei AMD DirectX 11 nach wie vor ein heißes Thema, so arbeitet man mit Eidos zusammen und bringt Anfang 2011 in Zusammenarbeit Deus Ex: Human Revolution heraus.
http://www.pcgameshardware.de/Deus-Ex-Human-Revolution-Spiel-21332/News/Deus-Ex-3-795149/
24.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/Deus_Ex_3_Technik-4479.JPG
deus ex 3,square enix,eidos
news