Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Teutonnen Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Rizzard
        "Eigentlich" wäre 5/10 mittelmäßig, aber bei Spielebewertungen heute eine glatte Katastrophe.
        Ist mir schon klar, es deutet aber wieder ziemlich stark auf drei ganz bestimmte Missstände hin:

        Erstens, die Spielepresse ist die vorgelagerte PR-Abteilung der Industrie dahinter und sollte ihre "Reviews" in "Prospekte" umbenennen.
        http://extreme.pcgameshar...

        Zweitens: "Gamer" sind im Schnitt einfach Melkvieh - und auch noch zu doof, um es zu bemerken.

        Drittens: Für die Bewertung eines so komplexen Gebildes ist eine simple, eindimensionale Punkteskala schlichtweg ungeeignet. Aufgrund von Punkt zwei allerdings trotzdem nicht ersetzbar.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Teutonnen
        5/10 ist mittelmässig. Ansonsten ergibt eine lineare Skala keinen Sinn.
        "Eigentlich" wäre 5/10 mittelmäßig, aber bei Spielebewertungen heute eine glatte Katastrophe.
        Man kann daher eine 8/10 tatsächlich als "gut" ansehen, denn 1-5 ist ja quasi alles Schrott.
      • Von Kinguin
        Zitat von 4DGURU
        7/10 ist mittelmäßig.
        GUT beginnt ab 8/10.

        Destiny benötigt ein riesiges Update inklusive wirklich guten Inhalt und dann können wir über eine 8+/10 reden.
        Im Moment ist Destiny ein Skelet.
        .


        Gut erst ab 8/10 ?
        Wen wunderts noch ,dass so viele Titeln von grösseren Entwicklern nie unter die 7/8 fallen ,weil es sonst für schlecht steht
        8/10 ist für mich auch schon sehr gut - und das ist es auch bei vielen anderen Magazinen so
        9/10 wäre für mich dann schon fast perfekt (10/10 finde ich dagegen unnötig,weil es eben nicht das perfekte Spiel gibt)
      • Von Teutonnen Lötkolbengott/-göttin
        5/10 ist mittelmässig. Ansonsten ergibt eine lineare Skala keinen Sinn.
      • Von 4DGURU Gesperrt
        Zitat
        7/10 Punkten oder gar 6/10 Punkten liegen ja immernoch im guten Bereich.
        7/10 ist mittelmäßig.
        GUT beginnt ab 8/10.

        Destiny benötigt ein riesiges Update inklusive wirklich guten Inhalt und dann können wir über eine 8+/10 reden.
        Im Moment ist Destiny ein Skelet.

        Am besten man wartet mit Destiny noch bis Mitte-Ende 2015.

        Destiny ist übrigens kein MMO sondern ein COOP Shooter.
        6 Leute in der Party und keinerlei Interaktion mit anderen Spielern kann man nicht als MMO bezeichnen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1135828
Destiny
Grafikvergleich-Video - PS4 vs. Xbox One
Destiny im Grafikvergleich: Wir vergleichen PS4- und die Xbox-One-Version des MMO-Blockbusters gegeneinander. Unterschiede sind im Detail (etwa bei der Kantenglättung) auszumachen - aber seht selbst!
http://www.pcgameshardware.de/Destiny-Spiel-21308/Videos/Grafikvergleich-Video-PS4-vs-Xbox-One-1135828/
15.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/PS4XONE_b2teaser_169.jpg
destiny,mmo
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/9/59647_sd.mp4