Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von kr4yzed PC-Selbstbauer(in)
        Quasi Borderlands als MMO. Wäre dann ein MMORPGFPS ... oder sowas in der Richtung xD.
        Das Spiel sah schon von Anfang an sehr interessant aus. Bei BL hat mich auf PS3 zum einen die schrottige Grafik als auch die Controllersteuerung gestört. Das Spiel lässt sich mit Maus und Tastatur einfach um Welten besser steuern. Da aber Destiny direkt für Konsole und von Bungie (Halo) kommt, bin ich sehr zuversichtlich, dass man hier seeeehr viel Spaß haben wird. FPS mit Controller gibt es halt einige, die sich tatsächlich echt sauber spielen lassen und das auch ohne Auto-Aim.

        Hoffe die basteln da eine ordentliche Anzahl "Dungeons" rein und machen die Bossfights schön fordernd. Bin auf jeden Fall sehr gespannt.
      • Von Tengri86 Freizeitschrauber(in)
        Sieht schon lecker aus
      • Von Wolli PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Rizzard

        Für Destiny muss ich dann wohl lernen wie man FPS auf nem Pad steuert.

        oder du kaufst dir so einen 50€ adapter, mit dem du jedes game auch mit maus/tastatur spielen kannst
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Shooter im MMO Style. Das könnte doch mal was werden.
        Ist auch recht gut gemacht. Bin mal gespannt wie groß die Welt ausfällt, und wie umfangreich das Ganze wird.

        Für Destiny muss ich dann wohl lernen wie man FPS auf nem Pad steuert.
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Sieht nach Action aus...sehr schön!
        Aber anstatt der nervigen Kommentare im GameplayVideo, wäre eine spannende Hintergrundmusik atmosphärischer gewesen.

        Noch ein Game auf dessen Release man sich freuen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1077225
Destiny
Destiny: Offizielle Gameplay-Präsentation von der E3
Auf der E3-Pressekonferenz von Sony präsentierten die Entwickler von Bungie erstmals Gameplay-Material aus Destiny. Gezeigt wurde ein Koop-Einsatz im ambitionierten Shooter, der einen ersten Eindruck vom Spielablauf des Science-Fiction-Titels bot. Diese Präsentation haben die Macher nun als eigenes HD-Video veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Destiny-Spiel-21308/Videos/Destiny-Offizielle-Gameplay-Praesentation-von-der-E3-1077225/
04.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/destiny.jpg
destiny,shooter,bungie
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/7/52691_sd.mp4