Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SnugglezNRW Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Wenn du keine Lets Plays kugen kannst um dich so zu informieren poste hier nichts.


        herzlichen Glückwunsch
        du bist der erste der es geschafft hat hier auf meiner Ignor-Liste zu laden.
        soviel unqualifizierte ******** gepaart mit höchster Arroganz und Rumstänkerei hab ich noch in keinem anderen Forum erlebt.

        ich habe ausschließlich nach einigen Erfahrungen zum Einstieg gefragt und du bölkst hier nur rum und nimmst dir das recht heraus jeden direkt angreifen zu müssen.

        Ich hoffe nur das ein Mod mal auf dich Aufmerksam wird damit normale Leute sich hier anständig unterhalten können.

        und zu deiner Aussage bezüglich Letsplays..
        Und ich schau mir keine LetsPlays an da ich mich spoilern lassen möchte. Für dich warscheinlich aber genauso unverständlich wie meine Nachfrage an Qualität des Spiels ansich.
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von 04_alex_4
        und wieso darf einer nicht bewerten, ihm das Spiel schon von Anfang an nicht gefällt? sagen wir so ganz einfache Sachen wie Grafik, Physik, Verhalten der Spielfiguren, Gameplayaufbau, Steuerung, Hardwarebelastung - das sind die Sachen die auch nach 20 Level bleiben werden... und die kann man schon bewerten!

        wenn das Spiel wirklich gut ist, dann braucht man keine Angst haben bewertet zu werden.


        genau aus dem gleichen grund warum es bei reisen wichtig ist zu wissen wer bewertet hat jung-alt-wellness-club urlaub. wenn es mit da stehen würde das ein anfänger nach 2 stunden spielen schon keine lust mehr hatte weil grund xyz wäre das ja nicht schlimm. aber die meisten schreiben nach 15min und tuhen so als wenn sie jetzt schon stunden und tage mit dem spiel verbracht haben und alles nur dreck ist. zumindest zeigt das die erfahrung der trolls auf amazon und co. das man dessen entgegen wirken möchte muss euch doch einleuchen. ob euch euch die vorgehensweise jetzt nun anspricht oder nicht seih mal dahingestellt.
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Ich finde Destiny einfach uninteressant.

        Der Hype war sowieso wieder übertrieben.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von yojinboFFX

        Gruß Yojinbo,der gehört hat,das Sims4 nach 400 Stunden Spielzeit ganz ganz toll wird!

        Welch ein Vergleich
      • Von yojinboFFX Freizeitschrauber(in)
        Hi!
        Also: Alle sofort kaufen-in ein oder zwei Monaten bewerten...aber für Wen?Mir hams ja dann Alle schon!
        Und zu Veriquitas:Mäßige mal Deinen Ton in Foren!
        Gruß Yojinbo,der gehört hat,das Sims4 nach 400 Stunden Spielzeit ganz ganz toll wird!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135300
Destiny
Destiny im Test: Bungie warnt vor Wertungen schon am Releasetag
Es ist ein altes Problem, das Entwickler Bungie nun offensiv angeht: Wertungen am Veröffentlichungstag. Der Entwickler von Destiny warnt davor, solche Wertungen allzu ernst zu nehmen. Bei Destiny müsse man mindestens bis Level 20 spielen und dann noch eine Zeitlang dranhängen, um den Titel fair zu bewerten.
http://www.pcgameshardware.de/Destiny-Spiel-21308/News/Tests-am-Release-1135300/
08.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/ps4_destiny-pc-games_b2teaser_169.png
news