Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von saphira33
        Das Modden bezieht sich ja auf das Cheats verwenden. Du glaubst wohl selber nicht dass einer sich ne Grafikkarte übertaktet bei der Xbox oder PS. Das ist als würdest du dir in WoW alles erhacken. Einfach wegbannen die kleiner Hacker. Ich kann solche Leute nicht ausstehen. Und ich weiss von was ich rede ich spiele Darksouls 1+2 und Wolfteam...
        Was für ein Quatsch.

        Es soll auch Leute geben welche Ihre Konsole modden um Spiele spielen zu können, welche man nicht mehr so einfach zu kaufen bekommt.
        Die modden die dann nur um diese Spiele im Singleplayer zu spielen.

        Mit cheaten hat das rein gar nix zu tun.

        Und das hier solche Leute automatisch als Cheater angesehen werden ist schon ein hartes Stück und kommt sicherlich nicht vom Entwicklerstudio sondern wohl eher von Sony und MS, die sehen solche Konsolen nicht soooo gerne

        Aber Sie machen ja selbst nix dagegen weil das würde ja entwicklungskosten verschlingen da Sperren rein zu hauen, da drückt man das lieber den kleinen Studios aufs Auge
      • Von saphira33 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Palmdale
        Wenn ein Cheat verwendet wird, DANN ist es legitim. Allein das können ist eine Pauschalverurteilung


        Das Modden bezieht sich ja auf das Cheats verwenden. Du glaubst wohl selber nicht dass einer sich ne Grafikkarte übertaktet bei der Xbox oder PS. Das ist als würdest du dir in WoW alles erhacken. Einfach wegbannen die kleiner Hacker. Ich kann solche Leute nicht ausstehen. Und ich weiss von was ich rede ich spiele Darksouls 1+2 und Wolfteam...
      • Von Palmdale Software-Overclocker(in)
        Zitat von Killergollum89
        Wer seine Konsole so verändert um Cheats nutzen zu können, wird sie meist auch einsetzen und dann finde ich das Vorgehen völlig legitim.
        Wenn ein Cheat verwendet wird, DANN ist es legitim. Allein das können ist eine Pauschalverurteilung
      • Von Killergollum89 Komplett-PC-Käufer(in)
        Wer seine Konsole so verändert um Cheats nutzen zu können, wird sie meist auch einsetzen und dann finde ich das Vorgehen völlig legitim.
      • Von Palmdale Software-Overclocker(in)
        Rein rechtlich von Bungie aber schon grenzwertig. Es hat Sie schlichtweg nicht zu interessieren, wie die Konsole läuft bzw gemoddet ist. Allein aus der Tatsache, dass eine Modifikation läuft alle Spieler pauschal zu verdächtigen, ja zu verurteilen, dass gecheatet wird, grenzt schon an Dreistigkeit sondersgleichen. Jailbreaking ist auch juristisch erlaubt, weshalb sollte sich also ein 08/15 Entwicklerstudio herausnehmen, Spieler zu sperren, die niemals Cheats verwendet haben? Oder ist es Ihnen etwa zu aufwendig? Wurde es Ihnen von den Konsolenherstellern eingeimpft?

        Wäre ja gerade so, als würde Activision Blizzard bei World of Warcraft Accounts bannen, die übertaktete Grafikkarten nutzen. Geradezu grotesk. Besäße ich eine Konsole und würde von dieser ungerechtfertigten Banwelle getroffen werden, würde ich das womöglich rechtlich klären lassen, Kosten hin oder her...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145805
Destiny
Destiny: Spieler mit gemoddeten Konsolen werden gesperrt
Bungie hat in einem Update in etwas blumiger Sprache erklärt, dass Spieler, die sich auf einer gemoddeten Konsole in Destiny einloggen, gesperrt werden. Die Entwickler bezeichnen das als das "Schwingen des Banhammers" und als "schnelle und endgültige Ninja-Gerechtigkeit". Gemoddete Konsolen ermöglichen es, Cheats in Destiny einzusetzen.
http://www.pcgameshardware.de/Destiny-Spiel-21308/News/Spieler-mit-gemoddeten-Konsolen-werden-gesperrt-1145805/
15.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/dest3-pc-games_b2teaser_169.jpg
destiny,bungie
news