Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        auf kotaku hatte jemand der die chance hatte das spiel schon anzuspielen nur geschrieben das die trailer das spiel wohl sehr runterziehen. am meisten spass soll wohl das erkunden in der offenen welt machen. da sind die "dungoens" wohl eher zweckmäßig. von der grafik her finde ich die stimmung super. ist wie wow. sieht vielleicht nicht aus wie das modernste vom modernen aber die stimmung passt. was am ende bei rum kommt werden wir eh erst sehen. enttäuscht wird man alle nase lang. dafür ist der kunde schon zu verwöhnt.
      • Von crae Software-Overclocker(in)
        Mal an alle Hater: Wieso ist das Spiel 0815? Und wieso ist BL+HALO+Mass Effect = Langweilig? Natürlich muss man auf Shooter stehen und ein wenig vllt auch auf MMOs, aber aufgesetzte RPG-Elemente? Wie soll man die denn anders einbauen und vor allem woran sieht man das denn, es gibt nichmal ne Stunde Gameplay? Zudem wird es sicher nicht immer das selbe und nicht nur hirnloses Geballer, dafür ist das Studio zu gut.

        Wieso zweifeln jetzt schon so viele, an so großem Potenzial. Nebenbei gesagt regt der Trailer mich auch zum Spielen an, würde jetzt gern vor der Kiste mit Kumpels ne Runde Destiny zocken. Aber logisch COD ist natürlich besser, da kann man rumlaufen und dauernsprayen und es ist ja auch so "anders", so gar nicht 0815. Ebenso wie BF, gaaaanz anders als alles zuvor.

        mfg, crae
      • Von uka PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von ryzen1
        Irgendwann sind solche Kommentare auch mal lächerlich. Da spricht dann anscheinend oft der Frust oder was?!

        Das Gameplay ist auch wirklich sehr Standard. Kommt mir so vor als würdest du von dem Spiel eigentlich nur den Namen kennen.

        Lustig ist natürlich, dass der eigentliche 0815 langeweile Shooter Crysis 3 ist, aber Dank Grafik ist das ja der perfekte Shooter.

        Prinzipiell stellt natürlich erstmal alles was ich sage meine Meinung da und ich denke nicht das ich dies nochmal extra erwähnen muss, tue es aber für dich dennoch.

        Das Gameplay wirkt auf allen Videos, die ich auf PCGH gesehen habe, wie ein Standard-Shooter:
        - du bist allein oder mit mehreren Leuten unterwegs
        - du hast eine Waffe, kannst aber neue finden und ausrüsten
        - du hast nur First Person

        Ein Inventar habe ich noch nicht erkennen können, aber außerhalb dieser Seite informiere ich mich nicht groß über Konsolen Spiele.

        Ich finde Shooter aber auch eher langweilig, egal ob Destiny oder Crysis. Wenn dann kann mich nur eine sehr gute Atmosphäre, Story oder Grafik halten. Crysis hat die Grafik (Atmo naja, Story naja - SP einmal durchgespielt wegen der Vorgänger) und bei dem Trailer finde ich nicht wirklich das eine oder andere.

        Es bleibt abzuwarten was Schlussendlich dabei raus kommt, aber ich persönlich glaube das die 500 Millionen besser hätten angelegt werden können (rein von der Gameplay-, und Designidee).
      • Von Da_Vid PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von ryzen1
        Lustig ist natürlich, dass der eigentliche 0815 langeweile Shooter Crysis 3 ist, aber Dank Grafik ist das ja der perfekte Shooter.


        Wenn man bedenkt das sich im Shooter Bereich seit... puh ja seit Crysis 1 eigentlich, gar nichts mehr gutes nachgekommen ist muss man solche Spiele nun mal auf Grafik reduzieren... Und genau da setzt sich Crysis 3 aktuell immer noch weit von der "Konkurrenz" ab...

        Borderlands muss man mögen, ist ja auch kein reiner Shooter (ich tu's nicht aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden)...
      • Von Dwalinn Komplett-PC-Aufrüster(in)
        500 mio... da frage ich mich wie viel davon für PR eingesetzt wird....

        Man wenn ich so denke was man damit alles hätte machen können... GTA 6 zum Bespiel... vielleicht hätten die 500 mio sogar gereicht um Minecraft zu einem AAA spiel zu machen.... wobei ob 500 mio gereicht hätten um Java so angenehm zu machen? Ein wechsel der Engin ist selbstverständlich ausgeschlossen (bin grade etwas pissig auf MC, daher die nicht so positiven Worte)

        In der Übersicht die Ihr verlinkt habt stehen übrigs noch max. 140 mio USD drin.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1120314
Destiny
Destiny ist zum Erfolg verdammt: 500 Millionen Investition in das Bungie-Spiel
Destiny ist eine der großen Hoffnungen für Spieler und offenbar auch für Activision. CEO Bobby Kotick hat den Titel zur Chefsache erklärt und klar gemacht, dass man 500 Millionen US-Dollar investieren will. Eine gigantische Summe, die den Entwickler gehörig unter Druck setzt und ihn zum Erfolg verdammt.
http://www.pcgameshardware.de/Destiny-Spiel-21308/News/Destiny-zum-Erfolg-verdammt-1120314/
08.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/Destiny__9__b2teaser_169.jpg
destiny,activision
news