Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Kyrodar

        Werd nie raffen warum sowas sein muss in Unis oder sonstwo irgendwelche Proxies anzulegen. Meistens kann mans Internet dann auch gleich komplett in den jeweiligen Einrichtungen abschalten weil eh nix mehr funktioniert.
        Dann frag mal die Systemadministratoren an Deiner hiesigen Uni. Die werden es Dir erklären.
      • Von Mindfreak PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Soulsnap
        Richtig so. Die sollen studieren und nicht die Bandbreite fürs Spielen belegen....

        Dein Avatar-Bild passt perfekt zu deinen bisherigen Kommentaren zu diesem Thema. Als ob man als Student nicht Zocken dürfte. Es dreht sich ja nicht ums Zocken während Vorlesungen etc.
      • Von Fried_Knight
        Ich habe auch anfangs im Studentenwohnheim gelebt und die Uni-Leitung mitbenutzt.
        Zocken war noch das Normalste. Das halbe Haus hat eher das Internet mit der dicken Leitung gespiegelt.
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        Zitat von Soulsnap
        Studieren hab ich hinter mir, gearbeitet wird nur unter der woche. während des Studiums gab's auch massenhaft Kommilitonen die den ganzen tag nix anderes gemacht haben als saufen und zocken. und sich dann wundern wenn sie das Studium verkacken. Sorry aber ich hab für solche nix übrig.

        Und was spricht dagegen wenn die da am Wochenende zocken?
        Merkwürdige Ansichten hast du da, eventuell mal den Stock aus dem Arsch nehmen

        Wer das was du beschreibst in den Staaten macht hat scheinbar reiche Eltern,
        den so ein Studium ist von den Kosten her nicht mit denen in Deutschland vergleichbar.
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Als ob man beim Studieren 24h am Tag lernt. Eine Stunde fürs Zocken hat man fast immer.. Man will ja auch leben, und nicht NUR studieren... Auch wenn das Studium einem natürlich gefällt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135888
Destiny
Destiny: US-Unis blockieren Server - Bungie arbeitet an einer Studentenlösung
Zum Ärger einiger US-Studenten ist Destiny an verschiedenen Universitäten des Landes nicht spielbar. Wollen sie mit dem Server verbinden, erscheint der sogenannte Centipede-Error. Bungie gelobte, bereits an dem Problem zu arbeiten, damit die betroffenen Studenten ihre Zockerpause antreten können.
http://www.pcgameshardware.de/Destiny-Spiel-21308/News/Destiny-US-Unis-blockieren-Server-Bungie-arbeitet-an-Loesung-1135888/
13.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/Destiny_-_Tipps_und_Tricks_Goldene_Kisten_Kiste4-pc-games_b2teaser_169.png
destiny,bungie
news