Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        >Ja hoffentlich kommt das Game für den Pc raus. Finde ich sonst zu schade..... -.-
      • Von Quake2008 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Xrais
        PCler haben nichtmal GTAV ,wovon träumen die nachts

        GTA hat auf dem PC angefangen wie fast alles. Der PC ist für die Gaming Welt wie Gott für die Menschen. Also wenn der Keks spricht haben die Krümmel ruhig zu sein.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Xrais
        PCler haben nichtmal GTAV ,wovon träumen die nachts
        Von Guten SP RPGs.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Von Bungie habe ich eh keine PC Version erwartet.
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von matty2580
        Ist doch nicht ungewöhnlich, dass ein Konsolenspiel nicht für den PC kommt, dass ist eher die Regel.
        Ungewöhnlich ist eher, dass die alte Generation auch "noch" bedient wird.
        Bungie steht aber nicht mehr unter einem exklusiven First-Party Banner von MS, sondern hat einen Vertrag mit Activision Blizzard.
        Da hat man schon hoffen können, dass Destiny global für alles heraus kommt, Bungie hat es ja auch konkret nicht ausgeschlossen, aber es gibt bisher offizielle auch keine konkreten Pläne.

        Zitat von crae
        So ein Schwachsinn, wieso für ps3 und 360, die sind doch sowieso eol, wieso nicht für PC, sagt doch einfach, dass ihr bezahlt wurdet um es Konsolenexklusiv zu machen. Damit sich die neuen Konsolen besser verkaufen.
        Die Nutzerbase von 160 Millionen Konsolen ist aber nicht eol, deswegen ist es auch notwendig, dass Spiel für die alte Generation zu bringen.
        Du willst ein kolossales "MMO" nicht nur auf 10 Millionen Konsolen loslassen.
        Ich kann mir auch vorstellen das es etwas angenehmer ist mit MS und Sony zusammen zu arbeiten und da zu schauen wie das mit dem Netcode läuft.
        Das direkt Geld geflossen ist, um Konsolen exklusiv zu sein, schließe ich persönlich aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100597
Destiny
Destiny für Xbox One, PS4 & Co. erscheint im September 2014 - Nach wie vor keine PC-Fassung
Bungie hat inzwischen ein Veröffentlichungstermin für Destiny angekündigt. Demnach erscheint der Genremix für Playstation 4, Xbox One, Xbox 360 und Playstation 3 am 9. September 2014. Eine PC-Version ist nach wie vor nicht in Sicht. Im Sommer soll zudem eine offene Beta-Phase stattfinden.
http://www.pcgameshardware.de/Destiny-Spiel-21308/News/Destiny-PS4-Xbox-One-1100597/
07.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/Destiny__8_.jpg
destiny,bungie
news