Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PChavenoKiIlzone Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von shadie
        Du befürwortest diese ******* wirklich oder?

        Wenn es solche Gruppen nicht geben würde, gäb es auch nicht solche Probleme.
        Wenn solch eine "HackerGruppe" wie Sie oft bezeichnet werden, sich darum kümmern Sicherhitslücken zu entdecken,
        durch die Kundendaten in Gefahr wären, dann würde ich es irgendwie noch nachvollziehen können.

        Aber einfach mit voller Absicht Server abschießen und Millionen von menschen den Spielspaß zu verderben ist einfach unverhältnismäßig und bescheuert.

        Sollen Sie eben die HP von Sony abschießen oder deren Store um die Verbreitung der Spiele zu stoppen und Sony so zu schaden.
        Aber das was die da machen schadet nicht den Anbietern sondern nur den Kunden.

        Und für mich sieht das einfach nach einem Vorwand aus um im WWW seine "Macht" zu demonstrieren.


        Was sagst du eigentlich zu dem Thema Spiele lahm legen um Spenden zu erpressen?
        Findest du das auch gut weil die bösen Streamer verdienen nen Arsch voll Geld die sollen mal gefälligst spenden?

        So wie ich das sehe wird wahrscheinlich kein einziger dieser hacker jemals Spenden abdrücken, weil wer zu viel Freizeit hat, wird sicherlich nicht arbeiten gehen.
        Warum sollens also die anderen machen?



        Hi du hast absolut recht
        " solche " Hacker sind Moralisch echt mehr als Mies..

        In Destiny geht ja momentan kaum noch was .. Das Update was den Schwierigkeitskrad herunterregeln soll haben die verwechselt und es noch schwieriger gemacht.. Bin Level Licht 24 und konnte locker alles Bewältigen.. und Jetzt schaffe ich nicht mal mehr Level 22 Auch sind die Aufgaben wo man zu 2 oder zu 3 die Mission ausgeführt hatte, war ich jetzt 2 Tage alleine unterwegs ? Noch Auswirkungen des Hacks?

        Auch ist das Jeder gegen Jeder Level bei mir nicht mehr anwählbar wollte es spielen aber Schwub nicht mehr da

        Alles in allem eine echt miese Nummer egal wer dahintersteckt!
      • Von sioux11 Kabelverknoter(in)
        An CiD:

        das corporate greed Ding ist nur eine Farce zum Aufmerksamkeit bekommen und Reaktionen erzeugen.

        We are @LizardSquad, ask us anything! : IAmA

        bisschen weiter lesen dann merkst es auch.
      • Von Gast20141208
        Zitat von CiD
        Du anscheinend nicht!

        DU warst derjenige der das entwenden einer physischen Wertsache (das Auto) mit einem vorübergehenden Ausfall eines virtuellen Dienstes vergleicht. Deshalb die frage ob bei einer DDoS einem Kunden etwas physikalisch "entwendet" wird. Was eben nicht der Fall ist, deshalb hinkt dein Vergleich. Das ist ein komplett anderer Sachverhalt. Denk mal drüber nach!
        Doch, doch, keine Sorge.
        In beiden Fällen habe ich für etwas bezahlt, das ich dann nicht nutzen kann und deshalb passt der Vergleich ganz gut.
        Dir passt er nur nicht, weil er schön aufzeigt, wie falsch du liegst.
      • Von Dr. med iziner Software-Overclocker(in)
        Einen "stabilen Service" gibt es ja schon. Nur gibt es im WWW ein paar Idioten, die es instabilen machen.
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        Du befürwortest diese ******* wirklich oder?

        Wenn es solche Gruppen nicht geben würde, gäb es auch nicht solche Probleme.
        Wenn solch eine "HackerGruppe" wie Sie oft bezeichnet werden, sich darum kümmern Sicherhitslücken zu entdecken,
        durch die Kundendaten in Gefahr wären, dann würde ich es irgendwie noch nachvollziehen können.

        Aber einfach mit voller Absicht Server abschießen und Millionen von menschen den Spielspaß zu verderben ist einfach unverhältnismäßig und bescheuert.

        Sollen Sie eben die HP von Sony abschießen oder deren Store um die Verbreitung der Spiele zu stoppen und Sony so zu schaden.
        Aber das was die da machen schadet nicht den Anbietern sondern nur den Kunden.

        Und für mich sieht das einfach nach einem Vorwand aus um im WWW seine "Macht" zu demonstrieren.

        Was sagst du eigentlich zu dem Thema Spiele lahm legen um Spenden zu erpressen?
        Findest du das auch gut weil die bösen Streamer verdienen nen Arsch voll Geld die sollen mal gefälligst spenden?

        So wie ich das sehe wird wahrscheinlich kein einziger dieser hacker jemals Spenden abdrücken, weil wer zu viel Freizeit hat, wird sicherlich nicht arbeiten gehen.
        Warum sollens also die anderen machen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136757
Destiny
Destiny: Bungie-Server war offenbar Opfer einer Hacker-Attacke
Wie verschiedene Quellen berichten, wurden die Bungie-Server von Hackern angegriffen. Die Hackergruppe Lizard Squad hat die Verantwortung für die Attacke übernommen. Die Folge war, dass Destiny-Spieler aller Plattformen nicht auf das Spiel zugreifen konnten.
http://www.pcgameshardware.de/Destiny-Spiel-21308/News/Destiny-Bungie-Server-Opfer-Hacker-Attacke-1136757/
21.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/Destiny_Hack-pcgh_b2teaser_169.jpg
news