Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Scheiß drauf. Das Spiel ist von Bungie und genau deswegen schon so gut wie gekauft!
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Sieht ja schon mal echt geil aus - den Artworks nach. Aber so ist das bei vielen Titel. Man sieht die ersten Bilder und denkt sich "Boah wie geil" und wenn dann das fertige Spiel auf den Markt kommt, ist es nur wieder irgend ein 08/15-Verschnitt.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich warte bei dem Titel überhaupt erst mal auf Gameplay Vids. Mal schauen was die E3 bringt.
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von AlphaNUSS
        Von den Publishern von Call off Duty hört sich fürmich eher negativ an,
        aber ich hoffe mal das kommt auch für den Pc, sieht ziemlich interessant aus.

        bungie sollte doch der halo urvater sein. auf jedenfall sieht das ganze nicht schlecht aus.
      • Von AlphaNUSS Freizeitschrauber(in)
        Von den Publishern von Call off Duty hört sich fürmich eher negativ an,
        aber ich hoffe mal das kommt auch für den Pc, sieht ziemlich interessant aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1070947
Destiny
Destiny: Bungie-Mann lässt PC-Spieler hoffen
Destiny ist ein MMO von Bungie, das bisher nur für Playstation 4 und Xbox One bestätigt ist. Im Gespräch aber verrät ein Studio-Angestellter, dass PC-Spieler durchaus noch Hoffnung haben können. Es sei nichts bestätigt, aber auch nichts dementiert. In naher Zukunft solle es mehr Infos geben.
http://www.pcgameshardware.de/Destiny-Spiel-21308/News/Destiny-Bungie-Mann-laesst-PC-Spieler-hoffen-1070947/
24.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/0013-91.jpg
destiny,bungie
news