Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ShadowBear40K PC-Selbstbauer(in)
        Jo während der E3 konnte man sich für die Alpha anmelden. Hab die Tage nicht mehr reingeschaut, aber man kann bis jetzt die Alpha noch spielen.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von ShadowBear40K
        Alpha war gut.

        CE für die PS4 ist bestellt und wird bis zur Bewusstlosigkeit gespielt


        Welche Alpha?
        Es gab eine Alpha zum Spiel?
      • Von ShadowBear40K PC-Selbstbauer(in)
        Alpha war gut.

        CE für die PS4 ist bestellt und wird bis zur Bewusstlosigkeit gespielt
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von e4syyy
        Zur "Ehrlichkeit" kann ich dir was sagen bei 4players.

        Ich wurde von EA zur Battlefield release Party eingeladen. Dort war auch eine Dame von 4players die bis dato kaum Ego-Shooter gezockt hat und sich von mir einiges hat erklären lassen müssen, um überhaupt was mit dem Spiel anfangen zu können. So unprofessionell war dann auch die preview auf der Website von 4players. Zum Haareraufen.

        Das der aktuelle test Spiderman 2 mehr Punkte bekommen hat wie Wolfenstein bestätigt nur meine Meinung von ********.

        Aber egal! Jedem das seine. Sorry für offtopic liebe Moderatoren.
        srsly?! Dann Danke für den Input, werde mir das noch einmal zur Gemüte führen - achja, sry für OT @ Mod^^

        @Topic: Wie ist man eigentlich zur Alpha gekommen? Wie waren deine Spieleindrücke im Detail?

        VG,
        criss
      • Von e4syyy Software-Overclocker(in)
        Zitat von criss vaughn
        Mhm, in meinen Augen die ehrlichsten Tests und Kritiken, da kommen mir PC Games und Gamestar schon seichter daher .. - aber Geschmäcker dürfen ja variieren

        Zur "Ehrlichkeit" kann ich dir was sagen bei 4players.

        Ich wurde von EA zur Battlefield release Party eingeladen. Dort war auch eine Dame von 4players die bis dato kaum Ego-Shooter gezockt hat und sich von mir einiges hat erklären lassen müssen, um überhaupt was mit dem Spiel anfangen zu können. So unprofessionell war dann auch die preview auf der Website von 4players. Zum Haareraufen.

        Das der aktuelle test Spiderman 2 mehr Punkte bekommen hat wie Wolfenstein bestätigt nur meine Meinung von ********.

        Aber egal! Jedem das seine. Sorry für offtopic liebe Moderatoren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127972
Destiny
Destiny: Beta-Tests starten am 17. Juli, limitierte Editionen & Erweiterungspass angekündigt
Activision hat den Start der Beta-Tests von Destiny angekündigt. Die Testphase des neuen Titels des durch die Halo-Serie bekannten Spielestudios Bungie startet am 17. Juli 2014 zunächst für die Playstation 3 und Playstation 4. Am 23. Juli folgen dann die Microsoft-Konsolen Xbox 360 und Xbox One. Außerdem hat der Publisher drei limitierte Sondereditionen des Spiels vorgestellt.
http://www.pcgameshardware.de/Destiny-Spiel-21308/News/Beta-Test-limitierte-Editionen-1127972/
08.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/Destiny_PS4_Alpha__12_-pc-games_b2teaser_169.jpg
destiny,bungie
news