Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von REv0X
        Hauptsache er drückt "Gefällt mir" bei jedem negativen Post, hat selber aber überhaupt keine Ahnung von dem Spiel

        Natürlich finden nicht alle das Spiel super, man sollte aber nicht vergessen das es eine Alpha ist und man nicht wissen kann wie umfangreich das Spiel am Ende wirklich wird. Das Spielprinzip wird auch nicht jedem gefallen, ich werf da nur mal die CoD Community in den Raum. Coop und Teamplay statt Killstreaks, da dürften viele schon überfordert sein.
        Und das jetzt 4Players und deren Forum herangezogen wird ist doch wohl ein schlechter Scherz
        Bislang sollte man doch eher das Gameplay bewerten und da stört mich eigentlich nur die schwache KI, ansonsten spielt es sich echt super.
        Über die Motivation und den Umfang kann man noch nichts sagen, das mit den 20 Level dürfte aber stimmen. Bungie hat doch aber die Begründung gleich mitgeliefert, das dürfte doch verständlich sein? Das Spiel ist nach Level 20 ja nicht zu Ende, sondern fängt gerade erst an.
        Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob alle das Spielprinzip wirklich verstanden haben, bei manchen Post kann ich wirklich nur mit den Kopf schütteln. Bei den völlig falschen Erwartungen kann das Spiel für denjenigen dann auch nur ******* sein.


        Beta nicht Alpha.
        Vom Umfang her kommt da sicher noch was hinzu aber eben dass laut Betabeschreibung so gut wie alle Aktivitäten bereits verfügbar sind, macht mir etwas sorgen. Einzig die anderen PVP Modi und Spezialaufträge habe ich gefunden, die eben noch nicht gehen.
        Ich werde mir die Tests dann mal angucken und dann wird man ja sehen, wie es am Ende wird.
        Ach und ich meinte oben nicht Play3 sondern das PS3 Trophies Forum.
      • Von Taikido Komplett-PC-Käufer(in)
        mehlstaub

        ach naja, alles ne Übungssache.Wollte es damals auch nicht glauben, aber es geht.
      • Von MehlstaubtheCat Gesperrt
        Bin gespannt ob und wann die Beta für den PC losgeht, Ego-Shooter mit Controller zocken, für mich ein grausiger Gedanke
      • Von Kinguin
        Zitat von Bobi
        Ich weiß ja nicht ob Dir bewusst ist dass man als PCler seine GPU jederzeit aufrüsten kann?

        Ich höre auf Usermeinungen, und da sind die Meinungen gemischt, das Superspiel wird es wohl nicht, da kommt in naher Zukunft sehr viel Besseres.

        Sag mal gehst du überhaupt auf meinen Post ein ?
        Ich habe nie gesagt ,dass es das Überspiel wird ,es wird das Rat nicht neuerfinden
        Aber es könnte trotzdem einigen Leuten Spass machen
        Du hingegen kommst direkt aus deiner Pc Masterrace Ecke gekrochen und bezeichnest es als Casualkonsolenshooter

        Das jemand wie du ,der Ac,Watch Dogs und usw abfeiert ,sich über Casualgames lustig macht ,ist schon lächerlich
        Achja ich weiss ,dass man den Pc aufrüsten ,nur DU sprichst in jedem Post über die erhabene Hardware des Pcs
        Aber hast selber nur eine 7870 (nur etwas stärker als die ps4)

        Musst wohl unbedingt deinen Hardwarekauf rechtfertigen wie

        Ps: nein habe keine einzige Konsole,finde selber den Pc besser ,aber dh nicht (!),dass man so sinnlos Bashen muss wie du
      • Von REv0X Freizeitschrauber(in)
        Hauptsache er drückt "Gefällt mir" bei jedem negativen Post, hat selber aber überhaupt keine Ahnung von dem Spiel

        Natürlich finden nicht alle das Spiel super, man sollte aber nicht vergessen das es eine Alpha ist und man nicht wissen kann wie umfangreich das Spiel am Ende wirklich wird. Das Spielprinzip wird auch nicht jedem gefallen, ich werf da nur mal die CoD Community in den Raum. Coop und Teamplay statt Killstreaks, da dürften viele schon überfordert sein.
        Und das jetzt 4Players und deren Forum herangezogen wird ist doch wohl ein schlechter Scherz
        Bislang sollte man doch eher das Gameplay bewerten und da stört mich eigentlich nur die schwache KI, ansonsten spielt es sich echt super.
        Über die Motivation und den Umfang kann man noch nichts sagen, das mit den 20 Level dürfte aber stimmen. Bungie hat doch aber die Begründung gleich mitgeliefert, das dürfte doch verständlich sein? Das Spiel ist nach Level 20 ja nicht zu Ende, sondern fängt gerade erst an.
        Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob alle das Spielprinzip wirklich verstanden haben, bei manchen Post kann ich wirklich nur mit den Kopf schütteln. Bei den völlig falschen Erwartungen kann das Spiel für denjenigen dann auch nur ******* sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129119
Destiny
Destiny Beta: Stotternder Start für PS3 und Playstation 4, Xbox One vorerst nicht in 1.080p
Seit gestern 19 Uhr läuft der erste Beta-Test des neuen Shooters Destiny von Bungie. Die zunächst nur für die Playstation 3 und die Playstation 4 angebotene Betaphase leidet allerdings unter Startproblemen, da der Ansturm auf die Downloads des Spiels anscheinend das Playstation Network teilweise in die Knie zwingt.
http://www.pcgameshardware.de/Destiny-Spiel-21308/News/Beta-Start-Key-PS4-Xbox-One-PSN-Probleme-1129119/
18.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/Destiny_PS4_Alpha__3_-pc-games_b2teaser_169.jpg
destiny,bungie
news