Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Iconoclast
        EA sagt dir wenigstens kackendreist ins Gesicht, was du zu erwarten hast. Sprich DLC's usw. . Bungie äußert sich zum Content gar nicht und labert nur außen drumerhum. Die eigentlichen Fragen sind immer noch nicht geklärt. Das Spiel ist eigentlich interessant, scheint vom Content her aber nur wenig zu bieten. Und da Bungie das auch nicht dementiert sondern nur mit Marketingaussagen drum herum schifft, wird's wohl auch bei den 4 Gebieten mit jeweils einer Map bleiben. Mit DLC's wird man ja scheinbar auch dumm und dämlich Geld aus dem Fenster schmeißen können. Die 500 Millionen müssen ja auch wieder rein.

        Es gab gut 4.6 Millionen Destiy Beta Spieler:
        Welcome to Forbes

        Würde sich das Spiel tatsächlich nur ~5 Millionen mal verkaufen wäre das wohl der größte Flop der Videospielgeschichte, bei einem Budget von 500 Millionen Dollar.
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von nudelhaus
        bungie ist nicht ea, also bezahl ich gerne 70€+.

        EA sagt dir wenigstens kackendreist ins Gesicht, was du zu erwarten hast. Sprich DLC's usw. . Bungie äußert sich zum Content gar nicht und labert nur außen drumerhum. Die eigentlichen Fragen sind immer noch nicht geklärt. Das Spiel ist eigentlich interessant, scheint vom Content her aber nur wenig zu bieten. Und da Bungie das auch nicht dementiert sondern nur mit Marketingaussagen drum herum schifft, wird's wohl auch bei den 4 Gebieten mit jeweils einer Map bleiben. Mit DLC's wird man ja scheinbar auch dumm und dämlich Geld aus dem Fenster schmeißen können. Die 500 Millionen müssen ja auch wieder rein.
      • Von IiIHectorIiI Freizeitschrauber(in)
        Ist mir zu flach ...
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        ich hab mich geärgert. ich musste natürlich am letzten wochenende arbeiten und konnte so weder die stresstest belohnung bekommen, noch die mond mission spielen.
      • Von MaDDoG1207 Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich habe zwar auch das Bundle vorbestellt, aber nicht unbedingt wegen Destiny sondern wegen der edlen weißen PS4 Destiny selbst macht aber einen recht coolen Eindruck, daher habe ich zugegriffen. Dass eine Beta ein recht kurzer und unvollständiger Vorgeschmack ist sollte jedem klar sein und hat vielleicht noch nicht mal die Qualität einer Demo. Andererseits sieht es auch nicht nach einem Überflieger aus, muss es aber auch nicht sein. Ich lasse mich gerne überraschen, als einer der mit MMO-Titeln eher weniger anfangen kann ist es als Shooter-Anfangskost für die PS4 willkommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130423
Destiny
Destiny: Beta-Version hat laut Bungie kaum an der Oberfläche gekratzt
Nach dem zuletzt öffentlichen Beta-Test des Online-Shooters Destiny gibt es natürlich Kritik an manchen Punkten des Spiels. Doch während das auch der Sinn eines Beta-Tests ist, haben viele Spieler starke Bedenken hinsichtlich der Größe des Spiels und der einzelnen Spielgebiete. Laut einem Entwickler hat der Beta-Test aber kaum an der Oberfläche von Destiny gekratzt.
http://www.pcgameshardware.de/Destiny-Spiel-21308/News/Beta-Bungie-kaum-an-der-Oberflaeche-gekratzt-1130423/
29.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/Destiny_PS4_Alpha__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
destiny,bungie
news