Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PChavenoKiIlzone Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich glaube das die Leute die sich über Destiny beschweren sollten lieber ein Sing Konntest Spiel spielen Das Spiel ist echt einfach super und wenn es sogar noch besser wird... einfach Klasse
        Die Story bei Shooter also hier ist so viel Aktion da kann ich dem Geist kaum zuhören auch gibt es schon einiges zu sehen aber man kommt kaum dazu weil "Aktion"
        und das ist gut so also meine Erwartungen wurden erfüllt! Danke an das Bungie Team und allen Mitarbeiter Geiles Game.
      • Von Grunkera Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Mendagir
        Wenn es aber erst nach 20 Stunden richtig Spaß macht und KEIN MMO sein will, dann stimmt etwas gewaltig nicht am Design des Spieles ... meiner Meinung nach.
        Auch wenn es nicht mein Genre ist, so hat Destiny ob seines Budgets und den großspurigen Ankündigungen von Activision/Blizzard und Bungie sicherlich eine Signalwirkung für die gesamte Spiele-Branche ... leider.

        Niemand sagt das es erst nach 20 Stunden Spaß macht. Es wurde gesagt das es sich die erste Zeit halt wie ein normaler Shooter anfühlt, wenn man aber anfängt die Dämmerungsstrikes, Raids etc. zu machen dann merkt man schnell das man darauf achten muss wie man ausgestattet ist(Schadenstypen, auf welchen Attributen liegt der Focus, welche Fähigkeiten sind gewählt) und das man als Team wirklich zusammenarbeiten muss um auch nur den Hauch einer Chance zu haben.
      • Von Insider Freizeitschrauber(in)
        Ich hätte das Game schon gerne für den PC. Hoffentlich setzen die Entwickler das demnächst um, auch wenn es noch lange dauern würde.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Also effektiv erst mal 20 Stunden Tutorial bzw. "Vor-Spiel"!?! Da fällt mir mit Final Fantasy XIII spontan mindestens ein Spiel ein, das sich mit einem ähnlich zähen Spielspassaufbau gehörig auf die Nase gelegt und dafür massiv Schelte seiner Fans kassiert hat ...
      • Von Mendagir Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von REv0X
        Genau das will es eben nicht sein.
        Und genau solche Schnarchnasen geben dann schlechte Bewertungen, weil sie keinen Plan, dafür aber extrem hohe Erwartungen haben.


        Wenn es aber erst nach 20 Stunden richtig Spaß macht und KEIN MMO sein will, dann stimmt etwas gewaltig nicht am Design des Spieles ... meiner Meinung nach.
        Auch wenn es nicht mein Genre ist, so hat Destiny ob seines Budgets und den großspurigen Ankündigungen von Activision/Blizzard und Bungie sicherlich eine Signalwirkung für die gesamte Spiele-Branche ... leider.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136002
Destiny
Destiny: Ab Stunde 20 geht es erst richtig los - sagen die Entwickler
Wirtschaftlich hat Destiny einen sehr guten Start hingelegt. In der Meinung der Spieler und der Presse besteht noch Potenzial nach oben. Daher ist es Entwickler Bungie auch wichtig zu betonen, dass man Destiny mindestens zwanzig Stunden gespielt haben muss, um anzukommen.
http://www.pcgameshardware.de/Destiny-Spiel-21308/News/Ab-Stunde-20-geht-es-erst-richtig-los-1136002/
15.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/wallpaper_destiny_16_2560x1600-pc-games_b2teaser_169.jpg
destiny,bungie,activision
news