Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Soll Destiny überhaupt nen richtiges waschechtes MMO sein ?
        Habs mal gespielt bei nem Kumpel ,fand die Beta nicht so toll - also nicht falsch verstehen ,es ist ganz ok aber kein Musthave für mich persönlich
        Wenns aber einigen Leuten gefällt wieso nicht ? ^^

        Noch was,nen Kumpel von mir hat mir letztens was zu Destiny Lore gezeigt und der wahren Geschichte :
        Die Story von Destiny soll wesentlich umfangreicher gewesen sein ursprünglich,aber da wurde mit Absicht Content vor Release rausgeschnitten - also angeblich
        Zieht euch das mal rein,im Internet kursieren dazu Gerüchte,aber wie gesagt sind nur Vermutungen und möchte auch nicht haten oder so
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Achso, na dann. Ist ja auch nicht so, als hätte ich es selber nicht gespielt. Und von dem letzten Event waren die Massen auch wieder begeistert, not. Zumal 3 Millionen Spieler nicht viel sind, da hier mal wieder alle Plattformen als eine gezählt wird...
        Macht im Idealfall 750k auf einer Plattform und das ist für MMO Verhältnisse nix.
      • Von i9-7790k Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Iconoclast
        Ich hab schon so oft gelesen und gehört, dass es nur gespielt wird, weil es einfach null Alternativen gibt auf den Konsolen. Guck dich nur mal bei PS3 Trophies um. Was will man denn auch sonst großartig da im MP spielen? Killzone?


        Das kommt halt dabei raus wenn man anderen das Denken überlässt...
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Ach, Battlefield, Call of Duty und wie sie nicht alle heißen gibts dort nicht?
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ryzen1
        Man kann also nicht einfach akzeptieren, dass andere Menschen einen anderen Geschmack haben und sogar Spaß mit dem Spiel haben können? Den Fakt dass 3,2 Mio Spieler täglich unterwegs sind, kann man ja nicht einfach ignorieren.


        Ich hab schon so oft gelesen und gehört, dass es nur gespielt wird, weil es einfach null Alternativen gibt auf den Konsolen. Guck dich nur mal bei PS3 Trophies um. Was will man denn auch sonst großartig da im MP spielen? Killzone?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139053
Destiny
Destiny: 3,2 Millionen Spieler täglich auf den Servern unterwegs
Die Destiny-Entwickler von Bungie haben einige interessante Statistiken veröffentlicht. Scheinbar sind täglich 3,2 Millionen Spieler auf den Destiny-Servern unterwegs. Das sind mehr Spieler als bei Halo 3 und Halo: Reach im Vergleichszeitraum zusammengekommen sind.
http://www.pcgameshardware.de/Destiny-Spiel-21308/News/3-2-Millionen-Spieler-taeglich-1139053/
13.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/wallpaper_destiny_27_2560x1600-pc-games_b2teaser_169.jpg
news