Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von blautemple BIOS-Overclocker(in)
        @dagger85
        Nein wird es nicht
      • Von dagger85 Kabelverknoter(in)
        Ja wird es dann Crossplay bei Destiny 2 geben also PC/PS4/XBOX das die alle miteinander spelen können.
        Wenn nein verstehe ich nicht warum die dann alles auf Null setzen weil ich hab locker 1000 Stunden in meine PS4 reingesteckt.
      • Von Aerni Freizeitschrauber(in)
        ich werds kaufen. fand division geil und denke das die einiges besser machen.
      • Von uka PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von magKekse
        Die Community von Destiny ist eine andere als die von The Division oder Wildlands oder Battlefield 1 oder PC MASTER RACE.
        Darum mache ich mir wegen P2P keine Sorgen (Anticheat ist dennoch möglich und nicht ausgeschlossen)
        Destiny kommt nun auf den PC und zieht entsprechend auch die Communitys auf dem PC anderer Spiele an. Wenn es unter Warden steht ist zumindest eine Manipulationserkennung vorhanden.

        Zitat von magKekse
        Wenige Spiele erzählen ihre Geschichte richtig gut. Gab es eine bei Battlefield1, Wildlands, WoW wotlk? nicht mitbekommen. Bei Legion ist sie schön. Zumindest was ich von einem MMO erwarte.
        Wildlands erzählt eine akzeptable Geschichte, die natürlich nicht mit WotLK vergleichbar ist (auch Legion nicht mMn). Wie es bei Destiny 2 wird zeigt sich später.

        Zitat von magKekse
        Der kurze ingame Content der gezeigt wurde war voller Aktion und Explosionen, was soll bitte daran nicht toll gewesen sein?
        Was war daran Toll? Gerade die Explosionen waren ungenügend und auch wie die "Überreste" auf den Boden Fallen erinnert eher an Half Life als an eine Ragdoll-Physik.

        Zitat von magKekse
        Ist jemanden außer mir noch die schönen animierten Gesichtszüge der Frau im Raumschiff aufgefallen? Nein?
        Die Gesichtsanimationen waren tatsächlich um Lichtjahre besser als bei ME:A, aber auch nicht besser als bei Crysis (war das nicht außerdem ein Render, bei dem die Frau im Raumschiff saß?).

        Zitat von magKekse
        FPS Lock am PC gabs schonmal. UHD für die "meisten" ausßer Reichweite.
        Auf dem PC wohl eher nicht. Vega und Volta stehen ja für das Spiel quasi in den Startlöchern.
      • Von magKekse Schraubenverwechsler(in)
        Ohje, noch kein positiver Kommentar.

        Die Community von Destiny ist eine andere als die von The Division oder Wildlands oder Battlefield 1 oder PC MASTER RACE.

        Darum mache ich mir wegen P2P keine Sorgen (Anticheat ist dennoch möglich und nicht ausgeschlossen)
        Wenige Spiele erzählen ihre Geschichte richtig gut. Gab es eine bei Battlefield1, Wildlands, WoW wotlk? nicht mitbekommen. Bei Legion ist sie schön. Zumindest was ich von einem MMO erwarte.

        Der kurze ingame Content der gezeigt wurde war voller Aktion und Explosionen, was soll bitte daran nicht toll gewesen sein?
        Ist jemanden außer mir noch die schönen animierten Gesichtszüge der Frau im Raumschiff aufgefallen? Nein?

        FPS Lock am PC gabs schonmal. UHD für die "meisten" ausßer Reichweite.

        Bisher doch alles supi. Vielleicht das erste Spiel des Jahres das mir gefallen wird. UND KEIN STEAM DAAAAANKE!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1228289
Destiny 2
Destiny 2 PC: UHD-Support, kein Fps-Lock und auf Blizzards Battle.net - Release verspätet
Destiny 2 wird bekanntlich für den PC erscheinen. Der Release verspätet sich jedoch etwas und wird nicht zusammen mit den Konsolenversionen am 08. September stattfinden. Die PC-Fassung wartet mit einer Ultra-HD-Unterstützung und unbegrenzten Fps-Rate auf. Als Plattform kommt exklusiv Blizzards Battle.net zum Einsatz.
http://www.pcgameshardware.de/Destiny-2-Spiel-59880/News/PC-Realse-UHD-Support-Fps-Lock-Blizzard-Battlenet-1228289/
19.05.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2017/05/destiny_2_bnet-buffed_b2teaser_169.jpg
news