Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Es gibt eine PC Version.
        Das allein ist für viele ein großer Vorteil. Da könnte man auch über Kleinigkeiten hinweg sehen.
      • Von iago PC-Selbstbauer(in)
        Neben dem wie schon erwähnt späteren Start wird es sicher auf dem PC auch nicht den PS4 exklusiven Content wie Strike(s), PvP Map(s), Waffe(n) geben, soviel zum Thema "keine Nachteile".
      • Von Vape_and_Bake Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von BladerzZZ
        Solche Probleme hast du? Ich würde mich eher freuen das ein tolles Game das es nur für die Konsole gab auch für den PC erscheint und sich somit die Firmen auch Mal wieder mehr auf den PC konzentrieren. Ist doch egal ob nun gleichzeitiger Release oder ein paar Tage oder Wochen später. Erfreue dich eher an dem Spiel.


        "Mich würd das nichtmal jucken, mir gehts nur um die Aussagen von Bungie bezuzüglich des Themas."

        Steht weiter oben^^
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Vape_and_Bake
        Mein Gedanke kam hierher,

        ein paar Tage später? Glaube ich nicht, ich gehe von 2-4 Wochen aus.
        ein paar Tage später, wo soll der Sinn sein?

        Daraus resultiert für mich, bei obigen Vermutungen, das die Konsolen-Spieler bereits den Raid haben.
        Der Raid damals, nach dem Release von Destiny, ging 1 Woche später an den Start.

        Und somit würde ich mich bereits benachteiligt fühlen.

        Aber klar, du kannst auch recht haben, 3-4 Tage später und der Raid kommt z.B. gleichzeitig. Wobei dann auch hier die Konsoleros weiter wären im Progress.
        Mich würd das nichtmal jucken, mir gehts nur um die Aussagen von Bungie bezuzüglich des Themas.
        bleibt halt die frage wie bungie das problem löst. beim ersten teil hatten sie das problem nicht, also konnten sie den kontent gleich starten. wir werden sehen.
      • Von BladerzZZ PCGH-Community-Veteran(in)
        Solche Probleme hast du? Ich würde mich eher freuen das ein tolles Game das es nur für die Konsole gab auch für den PC erscheint und sich somit die Firmen auch Mal wieder mehr auf den PC konzentrieren. Ist doch egal ob nun gleichzeitiger Release oder ein paar Tage oder Wochen später. Erfreue dich eher an dem Spiel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017
    PCGH Magazin 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1228387
Destiny 2
Destiny 2: Bungie verspricht keine Nachteile der PC-Version gegenüber Konsolen
Für Destiny 2 hat sich Bungie einiges vorgenommen. Dazu zählt auch, die Marke erstmals auf den PC zu bringen. Einen desaströsen Start möchte man dabei nicht hinlegen. Eine Zwei-Klassen-Gesellschaft soll es nicht geben. Stattdessen verspricht man derzeit vollen Support für die PC-Version mit zahlreichen Optionen und Features sowie verhältnismäßig niedrige Systemanforderungen.
http://www.pcgameshardware.de/Destiny-2-Spiel-59880/News/Bungie-verspricht-keine-Nachteile-der-PC-Version-gegenueber-Konsolen-1228387/
20.05.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2017/03/Destiny-2-Keyart-buffed_b2teaser_169.jpg
destiny,bungie,pc
news