Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Soldat0815 Volt-Modder(in)
        Ich fand ja das One V schon extrem grenzwertig und Hardwaretechnisch für betagt was aber für die meisten noch reichen sollte, aber das Ding ist ja mal der Abschuss.
        Im Endeffekt nur ein Wildfire S mit Android4 und ner neuen Hülle was fürn Fortschritt
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Jetzt fängt HTC ja schon wieder an neue Modelle rauszubringen.
        Ich dachte die wollten sich auf die One-Serie beschränken.
      • Von Dwayne1988 Freizeitschrauber(in)
        Wirkt wie ein altes Wildfire nur etwas mehr speicher um Android 4.0 anbieten zu können.
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        recht teuer für so eine veraltetet Hardware.... hauptsache Beats Audio
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Ich hoffe entweder der Preis oder die Hardware ist hier nicht ernst gemeint..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
883493
Desire
Smartphone
Mit dem Desire C hat HTC offenbar ein weiteres Gerät abseits der One-Serie in Vorbereitung. Das Android-4.0-Smartphone ist anscheinend für den Budget-Markt gedacht und soll im unteren Preissegment das Portfolio abrunden.
http://www.pcgameshardware.de/Desire-Smartphone-239804/News/HTC-Desire-C-Android-40-883493/
14.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Foto-Color-Touch-Effects.jpg
smartphone
news